was soll das denn? :shock:
Beiträge von cska133
-
-
hm, bin jetzt nicht zu Hause damit ich es auch bei mir teste, aber bis vor paar tagen ging es nicht.
Es kam eine meldung dass die Seite gefhrlich sein sollte, und das nachdem ich auf FF3.0.6 upgradet habe.
Wenn ich die Seite über Google Suche finden und aufmachen wollte, kam so eine meldung http://www.google.de/support/websea…rc=cb&lev=topicFinde jetzt keine Meldung, ob Google die Seite blockiert hatte und sie jetzt wieder freigegeben hat?
Aber wenn es bei dir geht...hm, ... was ist denn die Verbindung zwischen Google und FF (so dass wenn Google die Seite sperrt, FF sie dann auch sperrt)? -
ok, leider hat keiner Lust mir zu helfen... oder es ist unmöglich, es gibt keine klare aussagen.
kann mir jemand sagen, wie kann ich so einen Code selber machen. Was braucht man dafür?
danke
-
ich kann die Seite http://www.7sport.net/ nicht aufmachen.
Kann das jemand bestätigen? Und warum?
danke
-
naja , es geht ja um persönliche Anpassung von FF. Das it für mich persönlich etwas sinnvolles, was mich im Umgang mit FF bissl erleichtern könnte.
Ich denke und hoffe so was könnte machbar sein, über so einen Code? -
hallo,
ist nix zu machen? Kann keiner helfen?
ZitatDa ich leider kein Addon finde, hoffe ich durch einen Code mein "problem" zu lösen.
Ich bräuchte neben dem Zurück-Button ein Dropdown-Pfeil, so wie es neben den Vor-Button ist... also neben beiden Vor und Zurückbuttons ein Dropdownpfeil (Zurückbutton-Dropdownpfeil-Vorbutton-Dropdownpfeil).Wäre das möglich?
Vielleicht mittel Stylish oder anderes? -
Da ich leider kein Addon finde, hoffe ich durch einen Code mein "problem" zu lösen.
Ich bräuchte neben dem Zurück-Button ein Dropdown-Pfeil, so wie es neben den Vor-Button ist... also neben beiden Vor und Zurückbuttons ein Dropdownpfeil (Zurückbutton-Dropdownpfeil-Vorbutton-Dropdownpfeil).Wäre das möglich?
Vielleicht mittel Stylish oder anderes? -
ja, aber was soll ich als Suchbegriff eingeben?
-
denke
gibt es andere Addons , um zu vergleichen? -
hallo
bin gerade auf eine gefährliche Seite gestossen und hab bemerkt dass dies in Google nur durch einen Text gekennzeichnet ist.
ZitatDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Welche Möglichkeiten gibt es, gefährliche Seiten in Google zu visuell zu kennzeichnen, also während der Google Suche wird die Seite mit rotem Punkt/Kreuz oder Ähnlichem markiert. So ist es deutlicher und man ist besser gewarnt und geschützt vor unabsichtlichem Besuch solcher Seite.
was könnt ihr empfehlen?
danke
-
ja, das ist eine kleine Sache, stimmt... nur, FF kann man beliebig verändern bzw anpassen, aber irgendwie ist das nicht möglich?!
Und ,hast recht, es wurmt dass man dies nicht hinbekommt... :?Die Lösung ist nah, leider versteh ich nichts davon.
Fakt es dass es bei vommie irgendwie funktioniert.
Vielleicht liegt es an diesem Stylish was er hat. Man braucht den passenden Code...?ZitatZeige mal die Drop-Down- Pfeile an dem Unified-back-forward-button des Fx3 unter Einwirkung dieser Extension! Die gezeigten sind hier nicht relevant!
...was du damit sagen willst, ist mir unklar. Ist das der Code für die Dropdownpfeile? was ist nicht relevant? -
ok , ich habe nur eine Bitte:kann jemand den hier schon geposteten Code so anpassen/ändern dass dort die Dropdownpfeile neben beiden Vor und Zurück- Butons vorhanden sind. Die restlichen Sachen im Code können wegn
geht das?
leider kenne ich mich nicht aus. -
aber laut deinen Bildern hast du es geschafft, beide Dropdownpfeile zu bekommen.
Wie??? -
Zitat
Im Programmordner \chrome von Fx2 (classic.jar). Da habe ich das Theme her .
ich habe auch so eine Datei dort, aber wenn ich unter Addons--->Themen gehe, ist dort nur das default Theme für 3.05.
Wie kann ich das default Theme von Fx2 installieren?Du hast auch 2 Screenshot gepostet, wie das Ergebnis mit Fx2 Theme aussieht.
So wirklich sehe keinen Unterschied :? Beide haben die Dropdownpfeile neben Vor und Zurück-buttons. Oder meinst du dass man diese Dropdownpfeile ohne Classixfox Addon gar nicht anklicken kann, obwohl sie vorhanden sind?
Nur das sehe ich als Unterschied :?PS: Oh du hast deine letzte Antwort was geändert.... Hast das hinzugefügt
ZitatMit dem Default- Theme Fx2 im Fx3 gibt es mit /ohne diese Extension hier keine augenscheinlichen Unterschiede.
Bin jetzt einbisschen durcheinander.
Dacht die ersten 2 Bilder, wo die beiden Dropdownpfeile zu sehen sind, ist es mit Fx2 Theme im FF3. Dann schreibst du aber dass das eben nicht geht.
Könntest du bitte nochmals konkteriesieren welche Konstellation hast du für die ersten beien Bilder und welche ist für das dritte Bild.Danke
PS2:
ZitatOder geht es Dir eigentlich um etwas anderes? Es gab /gibt eine Extension (hier auch als Code- Schnipsel!) *Fitts's Back Button* (oder so ähnlich).
Also mir geht es eigentlich um die beiden Dropdownpfeile neben den Vor und Zurück-Buttons, bzw neben Zurück-Buttons, weil default ist ja nur ein Dropdown neben Vor-Button...das mag ich nicht. -
ah, mit dem Code funktioniert es auch nicht?!
hm, interessant dann wie hat es denn vommie geschafft!? Deinen Beobachtungen nach sollte er Theme von FFx2 benutzen....mal schauen was er berichtet.1. Wo finde ich das default Theme von Fx2?
2. Ist es kompatibel mit Fx3? Oder kann es sein (oder wird es sein) dass andere Addons oder andere Elemente von FF3 mit dem alten Theme nicht funktionieren werden?
3. Hat das Theme von Fx2 nicht sowieso die beiden Dropdownpfeile sowohl neben Vor-Buuton als auch neben Zurück-Button? Weil das ist was mich an der ganzen Sache interessiert? -
Zitat
Starte Firefox doch mal im Abgesicherten Modus. Ich möchte fast wetten, daß das Add-On "Old Location Bar" nicht zulässt, daß Dir "Classic Fox" vernünftig angezeigt wird.
hm, aber ich habe es mit einem frischen FF profil ausprobiert, und kein Erfolg.
Hab es sogar an einem anderen PC ausprobiert wo FF keine Addons hatte (auch kein "old Location bar", auch kein Erfolg.
Hab es auch mit dem portablen FF getestet, auch erfolglos.
Also warum soll es dann an Old Location Bar liegen???pcinfarkt schrieb:
Zitathabe mal versucht zu reproduzieren. D.h. hier auch Umstellung auf Win classic! Ich kann bis dato Deine Beobachtung teilen /bestätigen. Mit Fx3 (3.0.5) und Default- Theme (Strata) bekomme ich die Effekte auch nicht zum laufen.
es beruhigt dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin :roll:vommie und pcinfarkt:
es sind 2 Möglichkeiten genannt, Theme für FF2 oder Code in userChrome.css zu ändern.
Welche der beiden Möglichkeiten ist sinnvoller und besser... bzw leicher und sicherer?ZitatIch habe einfach folgenden Code von der Homepage in die userchrome.css (bzw Stylish) gehauen und fertig:
welche Homepage meinst du???Danke
-
ich habe jetzt mit einem frischen Profil ausprobiert, wo keine Addons installiert sind. Also es soll nicht an den anderen Addons liegen :?
was soll ich machen? :roll:
-
Zitat
Vielleicht listest du noch deine anderen installierten Erweiterungen auf.
DownloadHelper
External Application Button
Googlebar Lite
Old Location Bar
Panic Button
Searchbar Autocomplete Order
Update Notifier
ClassicFox -
ja, FF neugestartet ja.
ZitatEigene Anpassungen kannst du ausschließen, zb. über Userchrome.css?
was heisst das?ZitatEdit: Ich nutze die Erweiterung nicht und habe auch ein anderes Theme, ich brauche auch die Dropdownpfeile nicht!
ja, aber könntest Du es mal bei dir installieren testweise (vielleicht neues Profil) um zu testen ob das problem bei mir ist oder es am Addon liegt? Bitte! -
also hier ist Screenshot [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/8446/classicfoxcc3.th.jpg]
wie mans sieht, Classicfox ist installiert, die Einstellungen sind aktiviert (wobei ich sie nicht wirklich verstehe)... und trotzdem ist oben neben dem ZURÜCK-Button kein Pfeil für Dropmarkermenüwie hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3573 im 2. Screenshot gezeigt.
Ist bei euch auch so?
ZitatVielleicht hast du ja auch das Default-Theme nicht installiert?
Unter FF---Extras---Addons---Themes ist nur das Default Theme installiert [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6816/classicfox2eb1.th.jpg]also das ist es nicht...
wie sieht es bei Dir aus? Mir geht es um die Dropmarkermenu-Pfeile neben VOR und ZURÜCK-Buttons...