[/quote]Suche den Wert security.warn_leaving_secure und setze ihn per Doppelklick auf false.[/quote]
der wert ist schon auf "false".
security.warn_leaving_secure.show_once ist "true"
[/quote]Suche den Wert security.warn_leaving_secure und setze ihn per Doppelklick auf false.[/quote]
der wert ist schon auf "false".
security.warn_leaving_secure.show_once ist "true"
kann man diese ständige Sicherheitswarung dass man eine verschlüsselte Seite verlässt, ausschalten?
hallo
ich habe gerade was neues bemerkt. Also ich wollte auf web.de und habe wahrscheinlich zu schnell angefangen meinen usernamen einzutippen, und dann kam kurz unten über der Statusleiste eine rote Leiste wo etwas über Gross und kleinschreibung und über Aufwärts/Abwärts... stand, also konnte nicht genau erkennen den die Leiste kam ja für 1 sek.
weiss jemand was das sein sollte?
also Preloder, und eine neues Prifil haben nichts gebracht, wenn ich das FF zum ersten mal nach PC-Start starte, dauert es sehr lange bis den Browser sich öffnet.
So ich werde glaube ich mit Deinstallation und Neuinstallation probieren müssen. Was ist wichtig dort, worauf muss man achten?
Wie funktioniert das?
ich möchte nur die Einstellungen des Browsers haben
ja das habe ich gelesen, aber habe nicht verstanden, kann ich die daten vom alten kopieren und ins neue Profil einfügen?
wie kann ich die Einstellungen vom alten Profil in den neuen übertragen?
ich meine, wie kann ich den Profilmanager öffnen damit ich neuen profil erstelle, ausser dass ich auf Start---Ausführen klicke und dort "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P" eingebe ???
gibt es anderer Weg den Profilmanager zu öffnen ausser über Start---Ausführen---"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ???
...und das was unter "ziel" steht soll ich dann mit dem neuen Pfad überschreiben, also alten Pfad löschen und neuen einschreiben?
Oder wird der neue Pfad zum alten hinzugefügt?
na das wäre mal fine wenn es geht...
also bei mir ist Firefox in einen anderen Ornder installiert... soll dann statt "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefetch:1 den Pfad "D:\Pfad-zu.firefox.exe" /prefetch:1 stehen?
also wenn ich dich richtig versteh, kann ich mit der Erweiterung External Apllication Buttons eine bestimmte TXT Datei mit Notepad starten???,
...weil mir nutzt es nicht wenn ich einfach eine neue leere TXT Datei mit Notepad öffne.
warum wird die DOC-Datei extern über den MS Word und die TXT-Datei einfach durch den FF geöffnet? Kann man die TXT Datei mit Notepad z.B. öffnen? Sonst lässt sich die Datei mich ändern :?
spielt es eine Rolle ob die Striche in der Adresse so "/" oder so "\" sind?
das bedeutet dass FF gleichzeitig mit mehreren Profilen starten kann ?!? Ist das nicht verwirred für das Programm?
ZitatZu Deinem Rechner: der sollte für Firefox stark genug sein.
ja, habe ich auch so gedacht
Dann probiere ich mal die 4 Alternativen aus: mit einem neuen Profil, sauberer Neuinstallation, Ergänzung in der Zeile "Ziele" den Eintrag um "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefetch:1 und mit dem FF Preloader...
Nur, in welcher Reihenfolge soll ich die Alternativen ausprobieren? Was ist sinnvoll?
Ich denke erst mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefetch:1 ? Und dann...?
ZitatGib mal ein paar Details zu Deinem Rechner (Mhz, Ram, betriebssystem...).
eigentlich nix besonderes denke ich, Win XP , 750 Mhz, Pentium 3, 256 MB RAM... es soll nicht so uralt sein denke ich.
Also ich bin noch nicht zu hause, deswegen habe ich die Alternativen nicht ausprobiert, aber kann man 2 Profile haben? Wie wird bestimmt dass FF dann das neue Profil als standard annehmen soll?
achso, ja ich habe sagen wo die Ursache des problems sein sollte
habe auch in >Super adBlocker Forum geschrieben...aber irgendwie sieht es dort sehr leer aus....jeder fragt aber keine bekommt Antworten :shock: naja mal schauen.
Vielleicht wird mir hier jemand helfen
ja, ich
warum? darf ich nicht ?!