jop, ich habe upgraded auf 4.0.122... wo soll das das problem sein?
Beiträge von cska133
-
-
hallo
also laut dieser Seite http://www.superadblocker.com/supportfaqdisplay.html?faq=12 soll Super AdBlocker auch in FF-Browserleiste integriert sein.
Verstehe aber nicht was meinen Sie mit "FireFox users, make sure you have Version 3.0 or above for FireFox ad-blocking support! " ??? -
und was ist wenn ich mit dem Firefox Preloader probiere wie hier berichtet http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=39449 ?
kann man diesen Preloader auch deaktivieren bzw löschen wenn er nichts bringt?
-
Zitat
Der Pfad, den Alexxander angegeben hat, muss angepasst werden.
und der Pfad muss so geschrieben werden , ich meine er soll mit "file:///" starten (3mal "/// " ?!?) und dann der entsprechender Pfad?
-
wie legt man ein Lesezeichen an?
Zitatfile:///F:Eigene Dateien/01.doc
meinst du mit "file:///F:Eigene Dateien" den Pfad wo die Datei liegt?
-
was meinst du mit "Damit soll erreicht werden, dass der FF bevorzugt startet. " ?
Ich möchte (noch) nicht dass der FF der Standardbrowser ist. Also bevorzugt vor was? -
hi wieder,
ich weiss ob es normal sei, aber wenn ich auf der Firefox Ikone klicke , öffnet sich sich das Internet-Fenster sehr sehr langsam, es dauert etwa 2 min ?!!! Das kann nicht normal sein
Liegt es an irgendwelche Einstellungen ?Firefox ist (noch) nicht mein Standardbrowser...
PS: also sogar wenn ich auf die Menü-Leiste "Extras, Ansicht usw" klicke, hängt der Firefox Browser (nicht der PC) ein paar sekunden
-
Zitat
ne, das habe ich gemeint.
hm, also es ist nicht wie beim IE dass jedes Lesezeichen als eizelne HTML Datei ist, so dass ich sie manuell löschen kann oder auch über den Ornder hinzufügen?!
Ich frage das, weil ich ein paar TXT, DOC Dateien habe die ich sehr oft benutze und im IE habe ich sie über Shortcut in den Favoriten gespeichert und geöffnet. Aber im Firefox geht das nicht, oder doch? Oder gibt es wieder Erweiterung? -
hallo
wo werden denn die gespeicherten Lesezeichen gespeichert, nachdem sie hinzugefügt sind oder vom IE übernommen wurden?
-
jaja, aber ich wollte mal das mit dem Sprachpaket verstehen
-
ja genau dieses "Ding" meine ich. Stimmt das steht dort geschrieben, schauen wir mal ob es klappt.
Aber im Prinzip wenn es solche Programme gibt , die selber ihre eigene Symbolleiste in der IE Symbolleiste einfügen, wie kann man diese Symbloleiste in die Firefox einfügen? Oder ist es nicht möglich?
-
und was haben diese Builds mit dem Übernhemen von IE Einstellungen zutun?
-
ich verstehe nicht was hat eine ZIP-datei hier zutun. Sind die IE Einstellungen als ZIP datei gespeichert?
-
@ hanmac:
---------------------meinst du ich soll den Installationspaket ändern , um die Namen in der Symbolleiste umzubenennen? Oder dieses Sprachpaket ist eine Datei, die bei der Installation erstellt wird und die ich ändern kann ?
-
ok,
ich habe das Programm SuperAdd Blocker, welches in der Symbolleiste des IE seine eigene Leiste mit Symbols hat.
Was wird beim Firefox? Wird SuperAdd Blocker dort seine Steuerleiste wieder haben? Oder wie kann ich sie dort wieder bekommen? -
danke
das problem ist dass meine Freundin nicht gut ist in PC-Sachen und gerade hat sie sich an IE angewöhnt, deswegen möchte ich das der Wechsel zu Mozilla "leicht" für sie ist.
was meinst du damit
ZitatMan kann zwar generell den Text umändern in der deutschen
Localisationsdatei (Sprachpaket), wäre aber aufwendig ...Könntest du mir mehr erklären BITTE!
-
hi wieder
was passiert wenn ich die IE Einstellungen beim ersten Firefox-start nicht übernehme? Kann ich es dann später machen oder nicht mehr möglich?
Und umgekehrt? Was ist wenn ich die übernehme, kann ich sie dann eventuell entfernen so dass ich FF dann ohne IE-Wirkung einstellen kann?
-
hi wieder...
ist es eigentlich möglich die Namen der Einzelnen Symbole/Buttons in der Mozilla-Leiste umzubennenen/ändern?
Also z.B. Favoriten statt Lesezeichen :wink: -
hallo,
ich möchte zu Mozilla umsteigen , zuvor habe ich einpaar Fragen und ich befürchte ich werde euch hier öfters "stören" :?
Also das erste was ich fragen will: ich habe in meiner IE-Leiste, dort wo die Buttons sind, einpaar persönliche Buttons "eingebaut", wodurch ich verschiedene Programme leicht starten kann indem ich auf den Button in der Leiste oben klicke, zB. Wörterbücher...
So, jetzt ist die Frage, wenn ich Firefox installiere, werden diese neuen persönlichen Buttons im Mozilla übernommen? Oder kann ich sie wie im IE über den Registry wieder "einbauen"? Oder gibt es keine solche Möglichkeit, was sehr schade sein wird?
Ich kann die Vorgehensweise wie man in die IE-Leiste Buttons/Symbole einbaut, schicken und vielleichtlässt sich dann das gleiche im Mozilla machen....also wenn es über Registry gehen, dann sollte es klappen. Leider verstehe ich net viel davon.Also ich bitte um Hilfe...
danke im Voraus