vielen Dank allen für die Hilfe, hat wunderbar geklappt.
Wolfgang
Super Service ist das hier!
vielen Dank allen für die Hilfe, hat wunderbar geklappt.
Wolfgang
Super Service ist das hier!
ja ich verwende ABP 1.1.1, ob ich die aktuelle Liste von heute habe kann ich nicht sagen weil ich nicht weis wo das steht. Wenn ich in ABP auf Einstellungen gehe und die Liste von Dr.Evil aboniere ist beim erneuten Start wieder die erste Liste markiert(Easy List USA).
Wolfgang
Habe nochmals alles getestet, es ist die neuste Liste.
Hallo miccza,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es handelt sich um Firefox 3.0.1.3 da ich die 3.5 noch nicht installieren kann weil die Sparkassenerweiterung DDBAC für Homebanking noch nicht funktioniert.
Wolfgang
Hallo Freunde,
meine Startseite ist "WEB.de", beim öffnen wird zur Zeit oben ein werbebanner für Firefox eingeblendet "Besser schneller im Web mit dem neuen Mozilla Firefox - jetzt downloaden" ich kann es zwar weggklicken aber es stört mich.
Kann das unterdrückt werden?
Wolfgang
Hallo Freunde,
vielen Dank erstmal für Eure Hilfe. Habe nun FF neu installiert und diesmal meine Daten nicht mit der neuen Version von Mozbackup zurückgespielt.
Adblock plus neu installiert und es klappt. In Mozbackup habe ich nur meine persönlichen Daten Kennwörter usw. angehakt und eigespielt, auch das funktioniert.
Jetzt bin ich wieder glücklich.
Wolfgang
leider funktionier die oben beschriebene Anleitung für neues Profil nicht, werde ihn nochmal neuinstallieren.
Wolfgang
es war grau, danach habe ich es deinst. und wollte es neu installieren, es kommt folgende Fehlermeldung:
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/dow…1865-latest.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203
Browser ist Firefox 3.0.10
Es sind auch noch andere Add-ons betroffen, wenn ich zum Beispiel DownloadHelper anklicke hängt sich das Addon Fenster auf, kann nur mit den Taskmanager beendet weden.
Wolfgang
Hallo Freunde,
nur ne kurze Frage, wollte kein neues Thema anfangen. Bei mir funktioniert Adblock plus unter Windows7 x64 nicht.
Kann man da was ändern?
Wolfgang
Hallo,
bei mir drehen sich auf
Web.de
wieder zwei "Räder loading" ehe Blickpunkt und Wetter kommt.
Wolfgang
hat geklappt, danke.
Wolfgang
schade, trotzdem danke für Deine Mühe. Es ist seit Update auf Version 3.0.4 an beiden kommt Loading und es drehen sich Punkte im Kreis.
Kann man die Seite vom Filter ausschließen?
Wolfgang
Hallo Freunde,
meine Startseite ist "Web.de", seit kurzen öffnet sich der Wetterblock und Blickpunkt sehr langsam. Wenn ich Adblock+ deaktiviere ist alles ok.
Als Filter habe ich Dr. Evil.
Hat jemand einen Rat?
Wolfgang
Hallo Freunde,
danke für Eure Hilfe.
Habe es nun gefunden: unter Lesezeichen hatte ich noch einen alten Ordner vom Internet Explorer mit vielen Unterordnern und in einen dieser Unterordner war der Link. Habe alles gelöscht und das wars.
Wolfgang
Chronik auch gelöscht.
Die Seite steht immer an erster Stelle in der Adressleiste.
Leider kann ich kein Englisch!
Wolfgang
Hallo Freunde,
ein Lesezeichen bekomme ich aus der Adresseingabe nicht los "http://www.Microsoft.com..........Windows Mediashowcase".
Unter Lesezeichen verwalten alles rausgelöscht, in der Adresseingabe gelöscht, immer wieder da.?
Wolfgang
Hallo Estartu,
vielen Dank, hat wunderbar geklappt und ist für mich übersichtlicher.
Wolfgang
Hallo Freunde,
wenn ich meine Adressleiste öffne stehen unter den Nahmen z.B."Magix.de" der Link in grün darunter. Wie bekomme ich dies weg?
Es rücken auch immer Linkadressen aus meinen Lesezeichen nach wenn ich einen Seitenaufruf lösche.
Wolfgang
Hallo,
vielen Dank für die Ratschläge. Klappt alles wunderbar!!!!
Danke horse17
Hallo Freunde,
bei mir öffnen sich öfters Werbeseiten manchmal im Vordergrund und manchmal im Hintergrund. Wie kann man das unterdrücken?
horse17