Ich habe in meiner Netzwerkverbindung 3 verschiedene Verbindungen. 1. Breitbandverbindung VTDSL, 2. DFÜ Versatel und Versatel 2. Ich gehe immer über die Breitbandverbindung VTDSL ins Netz. Alle drei Verbindungen wurden durch die Providersoftware erstellt. Wenn ich in der Netzwerkverbindung (VTDSL) auf Eigenschaften drücke, dann will er mich sofort mit dem Internet verbinden oder trennen. Es werden mir keine Eigenschaften angezeigt.
Beiträge von Nelly2211
-
-
Also ich bin seit kurzem bei Versatel. Von denen bekommt man eine Zugangssoftware mitgeliefert, die ich auch auf den Rechner draufgemacht habe, da mir dies als einfachste Lösung erschien. Ich hatte die Software auch schon mal entfernt, da war natürlich erstmal nichts mit Internet.
-
Ich gehe auch per DSL Flatrate ins Netz. Ich habe es mit deinen Einstellungen versucht, komme damit aber leider nicht mehr ins Internet, also habe ich die Einstellung wieder in den vorherigen Stand gesetzt. Damit komme ich zwar rein, werde aber halt nach dieser Verbindung gefragt. Und danach kommt ja extra noch das Fenster von meinem Provider ob ich verbinden will oder nicht.
-
Ich habe das schon automatisch eingestellt und ich muss immer noch die Verbindung angeben über die ich ins Netz will.
-
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe bis jetzt immer mit dem IE gearbeit und war auch sehr zufrieden. Vor 2 Tagen habe ich mich aus Sicherheitsgründen entschlossen auf ff umzusteigen. Die Installation hat gut funktioniert und ich bekomme auch eine Verbindung ins Netz.
Nun mein Prob: Wenn ich ff starte, geht der Browser auf und bleibt eine weiße Seite. Nach ca. 2-3 sek. geht dann noch ein kleines Fenster (Netzwerkverbindungen) auf und fragt mich mit welcher Verbindung ich ins Netz gehen will. Da muss ich dann die Verbindung auswählen und dann geht erst die Startseite auf. In der Netzwerkverbindung ist aber die richtige Verbindung als Standart angegeben und auch ff ist mein Standartbrowser.
Wer kann mir helfen?