cool, danke für dem extrem hilfreichen tip!
Beiträge von Profianfänger!
-
-
thx doch leider finde ich keinen parameter dort der eine lesezeichenguppe öffnet :? , gibt es da viellicht ne andere möglichkeit das zu erreichen viellicht über einen session manager?
-
ne ich meinte aber das beim starten von firefox automatisch eine tabgruppe von lese zeichen geöffnet wird.
also damit meinte ich nicht die startseite des browsers
-
wie kann man firefox mit einem zusätzlichen parameter starten bzw. was muss man in der zeile bei z-cron eingeben damit nicht nur das programm firefox startet sondern auch eine bestimmte lesezeichengruppe beim start geöffnet wird?
-
ach ja und ich bräuchte unbedingt noch ein tool das nicht zulässt das wenn eine url schon geöffnet ist diese zu den schon geöffneten hinzugelassen wird. ein blocker für doppelte urls sozusagen! gibt es sowas als einzelness zusätzlich installierbares kleines tool?
-
danke für den tipp des z-cron! ich werde ihn mal testen und wehe der taugt nicht's!
danke an alle für die tipps und das interesse!
kann man könnte man sowas programmieren das wäre doch bestimmt nicht allzu schwer ?= -
wie kann man den sound im firefox ausschalten?
werbebotschafften mit sound können tierisch nerven. vorallem dann wenn die einem ganz penetrant an die scheibe klopfen! -
ich bräuchte ein programm das url's zeitgesteuert laden kann.
so nach dem motto man gibt ein das folgenden url's jede 240 minuten
entweder gleichzeitig oder nacheinander geladen werden sollen.
die browser fenster sollen dabei aber nicht die ganze zeit offen bleiben
und internet recourcen oder pc recourcen verbrauchen.
stattdessen sollen die angegebenen url's nur kurz angeladen werden und dann wieder geschlossen werden.wo könnte ich sowas herbekommen das ist doch bestimmt
zu bewerkstelligen oder?