Hallo
ich wollte mal fragen ob es auch eine .css Version von deiner Liste gibt?
Oder kann ich die Sachen der .txt einfach in die .css kopieren?
Beiträge von saimn
-
-
Servus
Vielleicht kannst du hier ja was machen:Oben der Amazon-Link und das .gif
unten ebenfalls das .gif und der Ebay-Frame.
Eventuell würde es schon reichen, wenn du "http://www.moonsault.de/templates/" einfügst.
-
keiner eine Idee?
-
Servus
also ich hab ein Problem undzwar geht in meinem Firefox (3.0.5) die Vor- und Zurücktaste meiner Logitech Maus nicht mehr, seitdem ich Firefox neu installiert habe In den Windowsordner,IE etc geht es wunderbar nur im Firefox nicht.
Logitech-Software etc hab ich nicht installiert. Ging ja auch ohne.
Kann ich da irgendwas in der about:config einstellen oder was kann ich machen?
-
Also Version ist 3.0.1 ? Also gab letzte Woche nen Update.
Zu der Seite: Ist ja nur ein Beispiel. Wenn ich mich einlogge erscheint unten in der Taskleiste das Java-Symbol. Bild.de ist zB auch eine Seite wo es ruckelt.
Im Opera funktionieren die Seiten allerdings wunderbar
-
Servus
undzwar hab ich ein kleines nerviges Problem. Wenn ich auf seiten mit Flash,Java oder großen Bildern gehe (wie zB spin.de) dann ruckelt es derbe beim scrollen, manchmal bleibt auch alles komplett hängen und nach ca 2min gehts dann wieder. Java ist Version 6 Update 7 (glaub ich das es das aktuellste ist) und Flash auch in der 10er Version. Plugins hab ich nur AdblockPlus mit der hier veröffentlichten FilterListe.
-
-
Hallo
ich hab ein Problem. Undzwar suche ich einen Speziellen Downloadmanager. Undzwar sollte er so sein, wie Flashgot. Sprich das man bei dem Downloadmenü auswählen kann ob man mit dem Firefox downloaden soll oder mit dem Manager. Würde ja gerne Flashgot benutzen, aber das hat ein Problem mit dem Adblock Plus :(. Kennt ihr da vielleicht nen nettes Plugin?