Link and Forminfo ist sehr gut, genau das richtige. Mit bookmarklet bin ich leider nicht ganz zurecht gekommen... Aber das dürfte auf jedenfall reichen
Also vielen Dank für eure Antworten!
Link and Forminfo ist sehr gut, genau das richtige. Mit bookmarklet bin ich leider nicht ganz zurecht gekommen... Aber das dürfte auf jedenfall reichen
Also vielen Dank für eure Antworten!
Danke erstmal für die Antwort,
das löst leider mein Problem nicht.
Ich habe beispielsweise auf einer Seite 50 solcher links und würde diese alle gerne kopieren. Mit Rechtsklick -> Linkadresse kopieren wäre das ja möglich, aber leider etwas umständlich, deswegen suche ich ein Addon der mir diese Links gleich komplett anzeigt.
Hallo an alle!
Kennt jemand ein Plugin/Addon, das mir anstatt den einem Text (z.b. klicke hier) den Link, der sich hinter dem Text versteckt anzeigt?
Heyho an alle,
ich hab ein problem mit meinem IRC-Programm in zusammenhang mit firefox.
Ich habe mir vorkurzem ein script für mIRC installiert (IRcap 8.32) und nun funktionieren keine IRC links,also z.b von searchxdcc.com.
Es kommt folgenden Fehlermeldung:
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (irc) mit keinem Programm verknüpft ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Firefox mit mIRC nun verknüpfen kann?
grüße
Die URL lautet: http://www.usmix.de/polska/main.html
mir gehts eigentlich nur um den Audio-Player. ich habe den webmaster schon öfters gefragt wie ein bestimmtes lied heißt und er mir nicht antwortet.
hmmm, nach der beschreibung ist es ja genau das was ich suche.
Leider funktioniert es anscheinend nicht bei dieser speziellen Seite, bei der ich es anwenden wollte.
Es kommt immer der selbe Fehler:
Fehler: der eingegebene URL ist falsch
Ttrotzdem ein echt nettes tool.
Bei Youtube funktioniert es ja auch super...
das war wohl doch nicht was ich meinte.
Der Video dowloader ist doch um streams zu speichern, aber nicht um flash dateien zu speichern, oder liege ich da falsch?
Wo befindet sich denn der cache-ordner eueres Macromedia flash players?
hey danke, ich glaube, das ist genau was ich gesucht hatte
Hallo,
ich bin vom internet explorer auf firefox umgestiegen. Der Browser gefällt mir wirklich sehr gut.
Nun habe ich eine frage. Undzwar würde ich gerne wissen, in welchem ordner flash-dateien von internet seiten zwischengepeichert werden?
Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.
mfg