Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, meine Bookmarks zu sichern - Mozbackup gibt es leider nicht für den Mac - Wer hat einen Mac-Tip für mich
Danke
Fidibus
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, meine Bookmarks zu sichern - Mozbackup gibt es leider nicht für den Mac - Wer hat einen Mac-Tip für mich
Danke
Fidibus
Hallo,
wo finde ich für den Firefox 2.X unter Vista den notwendigen Microsoft WMV Plugin - ich finde leider nirgendwo einen Plugin zum download
Und ich habe keine Lust den IE7 zu nutzen - Dort funktioniert das ganze natürlich auf Anhieb
Ich hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen - Ich brauche es für meine Blog Seiten, in denen ich Videos einbinden will. Leider muss man WMV berücksichtigen, weil bei den meisten das leider implementiert ist und läuft
Gruss und Danke im voraus
Fidibus
Hallo,
ich habe mir gerade eine neue Rechnerumgebung mit Vista aufgebaut und setze den Firefox 2.0 ein.
Nun möchte ich mir meine Bookmarks komplett neu aufbauen. Ich habe schon das eine oder andere in der Vergangenheit genutzt, war aber nie so ganz glücklich (zb. del.icio.us Bookmarks, Sage, Gmarks & Google Bookmarks)
Jetzt möchte ich das ganze eigentlich mit den Standard Bookmark Funktionen des Firefox in Verbindung mit dem Sage Plugin aufbauen
Hintergrund - ich erstelle Ordner und erzeuge noch Unterordner (Beispiel: Hobby -> Modellbau oder Mountainbike oder Wandern oder Lesen)
Diese möchte ich immer online zur Verfügung haben, egal an welchem Rechner ich sitze - auch zb. in einem Internet Cafe wo auch immer auf der Welt.
Ich habe auch schon mal über my-files.de oder xDrive.com nachgedacht. Aber das ist immer ein händischer Aufwand
Da mir das ganze ja mal fürchterlich in 2006 abgeschmiert ist, wollte ich hier noch einmal kurz nachfragen:
Wie lösen ich am besten:
Permanenter Backup der Bookmarks und Online Speicherung ????
Was haltet Ihr von Mozbackup (Restore) und Foxylicious ????
Gruss und vielen Dank
Fidibus
PS: Wenn man das ganze evtl. dann auch noch zu IE7 schieben könnte, wäre man natürlich sehr flexibel
Hallo,
es ist alles weg - auch gibt es kein Profil!
Leider
Gruss
Fidibus
PS: Speichert der Firefox nicht auf der C-Platte (Temp??? irgendwo ein Rollback File oder so etwas - bin leider nur Anwender - sorry
Hallo,
ich setzte den Firefox 1.5.0.6 mit einer sehr grossen Lesezeichen- Symbolleiste jahrelang ohne Probleme ein.
Nun steht mir der Schweiss auf der Stirn - Ich starte den Firefox und ich habe eine leere Lesezeichen-Symbolleiste und habe natürlich (ich Idiot) nichts gesichert - Es lief ja alles immer bestens - naja, bis jetzt
Was soll ich tun - Weil ich hatte wirklich wichtige Links für mich aufgebaut - und ein kompletter Verlust wäre sehr schmerzlich
Wer kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus :wink: :wink:
Gruss
Fidibus
PS: Ich hatte sehr viele Ordner und Sub-Ordner mit Links