Der Ablauf und damit auch der Termin [1] für das 7-te <b>Firefox 1.5 Update</b> wurden <br> <b>...</b> Anlauf <b>9-tes Firefox 1.5 Update</b> <b>...</b> Code Freeze <b>Fx 1.5.0.9</b> /2.0.0.1 <b>...</b>
Beiträge von Mirra
-
-
im neuen gaim gibts sonen plugin namens psychomode was ist das?
-
naja vieleicht sollte man den namen schon irgendwie schützen
weil man wierklich nicht mehr weiß ob man jetzt das original hat oder ob man sich irgend nen müll runterläd ich lade mir FF nur von der original site aber bei den addons blick ich nicht mehr durch und habe keine ahnung welche vertauenswürdig sind und welche nicht. (eigentlich hätte ich gedacht wenn ich addons von der originalhp runterlade kann mir nix passieren) aber da ist wohl auch so allerhand drauf -
der quote kommt aus dem post von "S.i.T." du hast doch selbst gesagt ich soll in einem anderen thread antworten.
-
Zitat
[Einschub] Fällt mir noch ein, in Bamenda auf dem Markt, bekomme ich Fleisch aus Europa billiger, als es ein dortiger Bauer dort anbieten kann. Das Fleisch von der gleichen Kuh was Europa dort anbietet, ist wieviel mal teurer hier bei mir auf dem Markt und der Transportweg wieviel mal kürzer? Dafür gibt es Dinge aus Afrika viel günstiger bei uns als dort, wenn die Norm eingehalten wird und Bauer fleißig die verbotenen Substanzen dort ausstreut, die alles gut wachsen läßt, auf Kosten des Bauers Land und mehr, die hierzulande aber verboten sind. Europa ist und bleibt pervers. [Einschub ende]
was hat das mit europa zu tun? glaubst du die amis sind da anderes?
höre ich da etwa einen Anti -Europäischen unterton?
also wenn es damals keinen deutschen bund gegeben hätte dann
lebten wir vieleicht immer noch in der steinzeit.
also ich habe nix gegen europa -
Amsterdammer
ich habe das nur geschrieben weil es zur argumentation von
"S.i.T." gehört und ich fände es unfair wenn er im kontext einer spendenaktion unwarheiten verbreiten darf ohne das man sie im selben kontext wieder richtig stelt ,sonst gerät die ganze diskussion aus dem gleichgewicht. weil manche mit argumenten kommen die Falsch sind oder mit dem thema nix zu tun haben. -
Zitat von S.i.T.
Ist allerdings nicht ganz einfach nun nachzuvollziehen, besonders für jene, die nicht mal wissen, daß ein Panda nicht zu den Katzen gehört (caniformia), weswegen er dann zu Reinecke Fuchs wird.
nicht alles was nicht katzenartig ist ,ist ein fuchs.auserdem drückst du dich sehr schwammig aus.
weil wenn du nur von "daß ein Panda nicht zu den Katzen gehört"
redest dann ist das ziemlich weit hergeholt weil du nicht sagst in welcher beziehung er nicht zu den katzen gehört kurz gesagt diese ausage ist ein einziger witz.Zitat
* Hunde (Canidae)
* Bären (Ursidae)
* Walrosse (Odobenidae)
* Ohrenrobben (Otariidae)
* Hundsrobben (Phocidae)
* Kleine Pandas (Ailuridae)
* Skunks oder Stinktiere (Mephitidae)
* Kleinbären (Procyonidae)
* Marder (Mustelidae)unser Tier ist ein: "Kleine Pandas (Ailuridae)"
ein RotFuchs ist jedoch ein : "Hunde (Canidae)"
das heißt nach deiner Logik wäre eine Robbe auch ein Fuchs und
könnte ebenfalls als Wappentier herhalten.
kurz gesagt wenn man die sachen noch etwas weiter zurückverfolgt kommen wir zu unsereins damit wären wir dann wieder bei den menschen in Afrika.Korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe ich kenne mich mit solchen sachen eigentlich nicht aus aber immerhin habe ich bei wikipedia nachgeschlagen im gegensatz zu anderen hier.
ZitatIm Rahmen des Erfolges des Webbrowsers Mozilla Firefox hat sich die Annahme verbreitet, der Kleine Panda werde in China als Feuerfuchs bezeichnet und sei damit Namenspate des Browsers. Im allgemeinen wird das Tier im Chinesischen jedoch 小熊貓 (xiǎo xìong māo, wörtlich: Kleiner Panda oder Kleiner Katzenbär) genannt. Das Wort 火狐 (hǔo hù, Feuerfuchs) kann den Kleinen Panda, aber auch den Rotfuchs bezeichnen.
diese annahme hat hier zwar niemand verbreitet aber ich machs trotzdem mal hier hin.
-
-
Ich wollte mal fragen ob noch andere hier Probleme beim <b>FF 2.0</b> festgestellt haben? <br> Bei mir <b>stürzt</b> er fast jedes zweite Mal kurz nach dem Start <b>ab</b>. <b>...</b>
-
hats sich schon jemand getraut draufzuklicken ?
was passiert dann? hab nähmlich keine lust auf nen trojaner oder so -
lol ich synchronisiere meine uhr nie und sie geht trotzdem einigermaßen aber wers braucht
however
wie genau ist das dann ?
ich mein wird da auch die netzwerkgeschwindigkeit miteinberechnet
usw. -
-
klar jetzt wars wieder microsoft
naja mir es relativ wayne ich hab keine accounts wo sowas möglich wäre und mir ist das mehr an komfort diese lücke durchaus wert.
aber auf der anderen seite ist das natürlich schon etwas kritisch weil jeder der irgendwo nen oberverzeichnis besitzt (bei manchen freewebspace anbiertern) kann halt pws auspionieren -
wegen dem bot
aber warum der bot darauf anspringt hab ich auch kein plan -
Zitat von bugcatcher
Diese Emoticons sind vor allem asiatischer Herkunft und sind teils aus der Charakter-Darstellung in Mangas/Animes hervorgegangen.
sind zwei zusammengekniffene Augen die zumeist mit einem schelmischen Lachen bzw. einem zufriedenen glücklichen Gesichtsausdruck begleitet wird.
oO sind wiederum nur die Augen. Ein kleines und ein grosses weit geöffnet. Das soll Erstaunen und Ungläubigkeit bzw. auch Skepsis. darstellen.
ist dann die "weibliche/niedlichere" Variante. Der Punkt ist dabei der Mund.
cool das hört sich doch mal vernünftig an so verstehe ich das auch lol
-
irgendwie weiß keiner so genau was das heißt
-
also =
und oO = :shock:?????
oder bedeuted oO = :idea:
-
ich schäme mich ein bissl deshalb poste ich das mal hier rein :
was bedeuted ?
und was bedeuted o.O?
bzw oO oder hat das die selbe bedeutung? -
aber manche sachen blockt dr.evil eben nicht.
-
also mir tut der ie leid so schlecht ist doch auch nicht
wobei die tatsache das ie7 nicht mit win2000 benutz werden kann
lässt mein mitleid verfliegen