Beiträge von Mirra
-
-
also bei mir ist nix
-
thx genau das was ich gesucht habe mal schauen obs gut funzt
also ein paar fehler hat es mir ausgeben aber ansonste funktioniert es gut -
-
ich habe ein mouse gesture java-script geschrieben
es soll ein prompt öffnen in dem ich ein wort eingeben kann das anschließend bei google gesucht wirdCodevar Ziel = window.prompt("Ihr Wunsch-URI:", ""); var ff="http://google.de/search?hl=de&meta=lr=lang_de&q="; Ziel=ff+Ziel; window.location.href =Ziel;
das funktioniert auch gut. Aber die Suchseite
wird in dem aktuellen Fenster geöffnet aber das fenster erkennt dann keine Mausgesten oder key-events mehr und ist im vollbildmodus ich kann zwar noch auf links klicken aber ansonsten ist das fenster komplett taubweis jemand ob ich das script irgendwie besser schreiben kann?
-
bei mir dauert ein neues fenster auch länger als beim ie aber deshalb neutze ich tabbed browsing
-
ich finde an firefox cool das es so viele Erweiterungen gibt
und das es auch unter win2000 funzt
-
wenn ein programm open source ist kann ein hacker doch seinen source code sehen macht das ein programm nicht unsicherer als ein closed source?
-
wenn man auf strg+l drückt kommt doch so ein prompt in das man eine webaddresse eingeben kann
wie kann ich so ein prompt auch für "suche" erstellen
ich möchte aber ein extra prompt also nicht in das alte prompt zb:
g ... eingeben weil dann kommt unten keine choice raus aus der man schon eingegebene sachen auswählen kann -
also ich wollte diese alert das kommt wenn man strg+l drückt auch als mausgeste haben
-
also ich suche einen mausgesten dingsbums mit dem ich das gehe zu menü öffnen kann
gibts da was? z.zt. benutze ich all in one gestures
edit:
habs gefunden rechtklick und dann das mausrad
ist das wegen all in one gestures oder ist das automatisch? -
ich hab eine erweiterun namens "menuManipulator "gefunden ich wollte aber ich kann das nicht benutzen (falsche version ) kann ich irgendwo sowas ähnliches runterladen
-
kann ich bestimmte schriftgrößen für bestimmte seiten
speicher? -
kann ich irgendwie die die tabs nach unten verlegen so das sie über der Taskleiste sind?
-
aber ich meine doch nur das solche pop-ups im Vollbild angezeigt werden sollen die
geöffnet werden wenn ich auf einen link klicke
Wird geöffnet: Neuem Fenster
solche die sich automatisch öffnen werden doch sowieso geblocktachso einfach auf einstellungen
link die ein ... in neuem tab öffnen -
z.b: http://www.planetds.de/
hier ist links so ein graues feld mit links:
Startseite
News-Archiv
Artikel
Spieleberichte
Spieleliste
Zubehörtests
PlayDEX
Screenshots
Tipps/Cheats
Forumwenn ich auf "Forum" klicke wird ein neues fenster geöffnet das nicht im Vollbilmodus ist
-
hab ich schon aber es funktioniert nicht
edit:
bzw es funktioniert schon aber nicht wenn ein link ein neues fenster öffnet -
hmm ich würde das auch gern machen aber downloadwithplus kann man glaub ich nicht mehr runterladen
-
Version :1.5.0.6
win2000sp4
plugin"autohide"
wenn ich den Broser neu Öffne wird er im Vollbidmodus angezeigt
und wenn ich auf "link in neuem Fenster öffnen" klicke auch
aber
manchmal öffnen links automatisch ein neues Fenster und die werden nicht im Vollbildmodus angezeigt ich will aber das sie auch im vollbildmodus angezeigt werden