Danke.
> Wichtig ist, das du nach der Änderung eine Erweiterung deaktivierst, dann Firefox beendest und wieder startest.
Das wars. Der neue Dialog (wie bei dir) erscheint, und der Dateiname ist korrekt vorbelegt.
Ich bin ein Glückspilz. Manfred
Danke.
> Wichtig ist, das du nach der Änderung eine Erweiterung deaktivierst, dann Firefox beendest und wieder startest.
Das wars. Der neue Dialog (wie bei dir) erscheint, und der Dateiname ist korrekt vorbelegt.
Ich bin ein Glückspilz. Manfred
Hallo Tuvok,
danke für deine Tipps. Hab alles durchgearbeitet - leider ohne Erfolg. Der Versuch durch die Änderungen in nsFilePicker.js einen anderen Speicher-Dialog zu benutzen gelang mir auch nicht - die Dialogbox bleibt immer dieselbe.
Manfred
Firefox 1.5.0.6, deutsch, Linux
Mein Problem (Beispiel):
Eine Seite enthält eine Link auf eine PDF-Datei. Diese will ich runterladen. Mit der rechten Maustaste auf den Link wähle ich: "Ziel speichen unter...". In der Dialogbox die dann erscheint, enthält das Feld Name nicht den Dateinamensanteil aus dem Link, sondern den kompletten Namen des Zeilverzeichnisses, z.B.: "/home/mnn/Desktop/". Abspeichern ist erst dann möglich, wenn ich manuell einen Dateinamen eintrage. Mir ist unbekannt, seit wann/wodurch ich dieses Problem habe.
Kann mir jemand einen Tip geben? Danke. Manfred