Möchte, dass angeklickte Schlagzeilen in Spiegel-Online kenntlich gemacht sind, damit ich weiß, dass ich sie gelesen haben.
Beiträge von ulliwulf
-
-
Ich meine die Website
-
Nachrichten lesen in Spiegel-online
Lese die "Schlagzeilen" in Spiegel-online. Ist es möglich, eine Einstellung zu finden, dass die von mir gelesenen Nachrichten gekennzeichnet werden, sodass ich mich in den Schlagzeilen besser zurechtfinden kann?
-
http://www.peterzahlt.de soll meine Telefonate übernehmen. Ein Video, dass abgespielt werden soll, wird blockiert, sodass peterzahlt nicht verbindet.
Im Hinweis heißt es, dass bestimmte adblocker deaktiviert werden sollten. Wie geht das mit kaspersky? -
-
-
Habe soeben firefox installiert. Suche einen Editor, brauche Tipps.
-
Will umsteigen von Norton Internet-Security auf ein neues Produkt, das meinen PC schützt. Ist Kaspersky eine Lösung? Welche bietet sich überhaupt an?
-
Habe den spyware doctor zu IE-Zeiten installiert. Bin jetzt auf Firefox umgestiegen. Brauche in ihn noch - und was brauche ich überhaupt, um Firefox sicherer zu machen, welche firewalls etc.
-
Habe bisher meine Spiegel-Schlagzeilen mit dem IE gelesen. Die Überschriften wurden immer nach dem Anklicken blass gestellt, sodass ich wusste, dass ich diesen Artikel gelesen hatte.
Bis dann gewechselt zu firefox. Meine gelesenen Schlagzeilen auf der Spiegel-Seite werden jetzt nicht mehr gekennzeichnet.
Hat firefox auch solche Möglichkeiten, die sehr praktisch waren ?