rum meinst du "Den Downloadmanager anzeigen wenn Download gestartet wird" ?
Ich habe ja nichts gegen ihn wenn eine 400 MB Datei runtergeladen wird, einzig für Fotos würde ich es halt gerne abstellen.
Irgendjemand noch eine Idee bezüglich der PDFs? Mit Pfad nur möglich via Rechtsklick?
Beiträge von Antonia22
-
-
Dankeschön,
habe gerade nachgeschaut. Ist schon so eingestellt das nachgefragt wird.
Wenn ich aber auf PDF Dokumente mit der linken Taste doppelt klicke wird es automatisch irgendwo gepeichert. Gehe ich dann mit der rechten Taste drauf kommt Kontextmenü "speichern unter"..
Ist das normal? Also immer rechte Maustaste benutzen wenn ich den Ort festlegen will?2.Ergänzungsfrage: Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen das nicht nach jedem Foto(das heisst bei FF Grafik,oder?) das man runterlädt diese Downloadliste kommt?
-
Hallo,
vielleicht hat ja mein Problem gar nichts damit zu tun aber..ich habe 1.5.0.6 und bei mir werden die Dateien beim Download auch irgendwohin?! gespeichert und es kommt nicht der Dialog den ich aus Opera kenne" Speichern unter" wo man dann den Pfad angeben kann... -
Ja, also bei mir ist es jetzt so.
Wenn ich nur einen Account habe z.B bei web.de dann wird das mit Benutzername und Passwort automatisch dargestellt und ich muss nur auf Log In gehen.
Wenn ich aber mehrere habe, wie bei gmx dann muss ich den kompletten Benutzername(meine E-Mail Adresse) bei allen neu eingeben und dann kommt jeweils automatisch das Passwort wenn der Benutzername komplett eingegeben ist.
Bei Opera kann man halt Passwort UND Benutzername aus ner Liste wählen was viel Schreibarbeit erübrigt. -
stimmt! ok..gut das man es wenigstens über die Maus machen kann.
Vielen Dank für die Antworten, wenn ich mal wieder ein Kürzel usw. suche schreibe ich hier wieder was rein -
ok..dann gibt es die Möglichkeit "Seite neu laden" beschränkt sich aber wirklich nur auf die eine Seite. Naja, vielleicht kann der Autor ja nochmal genauer erzählen wo sich die überaus praktische Funktion verbirgt alle Tabs auf einmal zu aktualisieren
-
oh..hm die Erweiterung habe ich schon. Und da kann man das irgendwo einstellen? Muss ich mal suchen...
-
Hallo, ja die Hilfe bei FF habe ich mir schon durchgeschaut..ich hoffe halt das es manchmal noch Kürzel gibt die dort nicht drinstehen.
Schade das es kein Key für alle Tabs gibt, was meinst du mit TMP und wie macht man das? Ich bin DAU -
So..ich glaube ich weiß jetzt wo mein Fehler liegt.
Bei Opera werden nicht nur die Passwörter dann ersetzt sondern auch z.B die Mailadresse. Das heisst man hat dann eine Liste wo man die Mailadressen angeben/sonstige Accountinformationen auswählen kann die dann mit Passwort eingesetzt werden. Bei FF muss man dann z.B den Accountnamen/die E-Mail Adresse tippen bei mehreren Accounts und bekommt "nur" das Passwort eingesetzt? -
Hallo alle zusammen,
ich habe immer den Opera Broser benutzt und vermisse nun einige Tastaturkürzel. Wenn das ok ist würde ich gerne diesen Thread nutzen um sie für den FF zu erfragen.
1. Bei Opera drückt man Strg+F5 um nicht nur ein einzelnen Tab sondern alle Tabs in einem Fenster zu aktualisieren. Gibt es so eine Funktion auch beim FF? -
habe ich gemacht. Keine Verbesserung. Ihr klickt zweimal mit der linken Maustaste in das Feld und dann wird eine Liste angezeigt?
Kenne das von Opera da klappt es. Kann es an Erweiterungen liegen dich ich installiert habe das es nicht geht? Tab Mix Plus? Mausgesten? -
im Passwort Manager sind in dem Fall 3 GMX Passwörter eingetragen, auch von einer anderen Seite 2 wo aber auch nur eines angezeigt wird.
-
Hallo und Danke für die Antworten.
Kenn jemand diese zwei Tips bestätigen?
Bei mir funktionieren sie beide nicht..
Habe zum Beispiel mehrere Accounts bei gmx, wird aber entweder gar nichts angezeigt oder wenn dann nur ein Account. Durch Doppelklicken oder Namen eingeben passiert nichts. -
Hallo,
dieser Passwort Manager ist ja eine praktische Sache.
Was ist aber wenn ich zum Beispiel bei gmx.de 4 Mailaccounts habe.
Gibt es eine Möglichkeit für alle 4 die Passwörter zu speichern und wie kann ich sie dann abrufen? Bei Opera kann man dann bei einer Liste das richtige aussuchen aber das habe ich bei FF noch nicht gefunden. -
Wunderbar hat jetzt mit den Einstellungen geklappt.
Das mit den Mausgesten ist so eine Sache..ich versuche aufgrund von einer Sehnenscheidenentzündung die Klicks mit der rechten Hand zu minimieren.
Bis jetzt habe ich noch keine Mausgesten entdeckt die nur durch Bewegung der Maus (ohne Klick) zu Stande kommen.
Naja und jetzt suche ich halt irgendwie die Möglichkeit diese Befehle mit möglichst einer Taste zu machen die man gut mit der linken Hand bedienen kann. Aber vielen Dank für den Tip. -
Hallo Palli,
Tab Mix Plus habe ich schon installiert..öffnet bei dir denn das Suchfenster eine seperate Seite?
Mithrandir, Danke, es wäre halt schön wenn die Zurück und Vorwärts Taste irgendwo im Bereich der linken Hand angeordnet werden könnten(ist backspace ja nicht wirklich) während die rechte Hand auf der Maus verbleibt. -
Hallo,
1. Wie kann man es einstellen dass das Google Suchfeld rechts oben die Suchanfrage in einem seperaten Tab lädt? Ich habe die anderen Seiten schon so eingestellt das sie in einem seperaten Tab laden aber das Suchfeld benutzt immer das aktuelle.
2. Gibt es die Möglichkeit den Befehl "Zurück" der auf der Tastatur alt+cursor Taste link ist auf nur eine einzige Taste zu legen? z.B auf einem Buchstaben?
Und geht das gleiche auch mit "Vorwärts" ? -
Hallo alle zusammen,
wenn ich auf foxnews.com gehe und nach unten scrolle zu den Videos dann öffnet sich zwar der "free video player" aber da wo eigentlich die Videos kommen sollten ist nur eine gelbliche Fläche.
Wenn ich mir Videos bei youtube anschaue dann klappt es eigentlich...hat jemand eine Idee wie ich die Videos auch bei foxnews sehen kann?
By the way, die Webseite hat natürlich nichts mit Firefox zu tun! -
Hallo alle zusammen,
Ich habe Mouse Gestures 1.5.1 installiert.
1.Wisst ihr ob es möglich ist eine Geste auszuführen ohne eine Maustaste anzuklicken? Also zum Beispiel Maus nach links und dann nach oben führen für "zurück" ? Ich sehe noch nicht ganz durch bei dem Programm..also auch wenn ich Klickgesten aktiviere wird trotzdem bei der Eröffnungsseite gefragt welche Maustaste ich benutzen möchte..gibt es andere Programme mit Mausgesten wo es geht ohne eine Taste zu drücken?
2. Das Programm hat ja schon sehr sehr viele Gesten voreingestellt.
Ich bräuchte aber nur zwei, hin und zurück. Wie man es einstellt ist mir generell klar aber bin ich gezwungen jede der voreingestellten Mausgesten einzeln zu löschen? Praktischer wäre es wenn ich alle löschen könnte und dann die zwei eingebe die ich brauche.. -
seltsam. Ich habe es nochmal versucht, das erste Mal hatte ich es über dieses Lesezeichenpanel exportiert, jetzt über den Brower mit Datei als HTML exportieren usw..Lesezeichen sind wieder da aber wieder ohne Ordner..
Liegt es vielleicht daran das ich die Lesezeichendatei umgenannt habe?
Aber ich habe ja die richtige importiert..
Hm..naja mal schauen mit Opera 9...dann müsste ich ja erst die Lesezeichen von 8,5 zu 9,0 usw..Edit: Und wie schaffe ich es die 200 ungeordneten Lesezeichen bei FF wieder zu löschen..?
Sie sind in keinem Unterordner..und man kann immer nur eines löschen.
Alle markieren geht..aber auch dann kann man sie nicht löschen..
Ich will NICHT alle 200 einzeln löschen