Hallo und Danke für die Antwort,
erkennt Firefox dann nur html und keine .adr Dateien?
Ich habe noch keinen Weg gefunden wie ich bei Opera die Lesezeichen als html speichere. Ich habe es gerade wie du beschrieben hast mit der .adr Version probiert aber da tut sich nichts.
Edit: Habe es jetzt geschafft als HTML Datei zu speichern.
Sind jetz wohl auch alle bei FF(habe nicht nachgezählt) aber alle untereinander, das heisst die verschiedenen Ordner wo sie drin waren sind verschwunden.
Ist das normal?
Beiträge von Antonia22
-
-
Hallo alle zusammen,
ich möchte meine Lesezeichen von Opera 8.5 gerne übernehmen. Es sind etwa 200 Stück.
Ich bin auf Datei/Importieren/Opera gegangen..hat auch geklappt jedoch sind viele Lesezeichen nicht übernommen wurden.
Vielleicht nur 50 von 200.
Da 200 manuell einzugeben doch etwas schwierig ist wollte ich fragen ob da vielleicht noch jemand ein Tip hat? -
gammaburst
Also du hast da wirklich nur * eingetragen und schon gingen alle Seiten?!
Weist du ob mit der Erweiterung "Tabbrowser Reference" die du empfohlen hast es möglich ist die Tabs auch wieder zu schließen in dem man die Maus lange genug auf das Schließfeld lässt? (wenn es bei der Erweiterung so ein Feld geben sollte..bei Tab Mix Plus habe ich noch keine Möglichkeit zum Schließen gefunden.
@all Gibt es eine Möglichkeit AutoClick so einzustellen das es wahlweise die Links in einem neuen Tab oder aber in dem alten nutzt?
So wird es bald unübersichtlich wenn es stets ein neuen Tab braucht aber manchmal ist es sicher auch praktisch. -
und noch eine Frage...(seinen Beitrag editieren geht hier nicht,oder?)
Ich habe Tab Mix Plus installiert und das mit den Links in den Vordergrund holen klappt auch wunderbar, also ich habe es jetzt so eingestellt das nach 2 Sekunden der Link in den Vordergrund kommt. Nun wäre es aber schön/logisch wenn das auch mit dem Schließen der Tabs gehen würde.
Also das ich zwei Sekunden auf das rote Schließfeld im Tab gehe und es sich dann schließt...weiß jemand wie das funktioniert? -
auch von mir vielen Dank an Alexander und gammaburst.
Ich habe jetzt AutoClick installiert und dazu eine Frage..
Bei z.B. web.de funktioniert es nicht. Also wenn ich da den Cursor auf Posteingang etc. setze passiert nichts..liegt das daran das es eine https Seite ist? Ich habe dann bei den Einstellungen " https://* " eingegeben, soweit ich es verstanden habe bewirkt das * das dann alle Seiten dieser Art angezeigt werden? Aber auch danach funktionieren die Links nicht automatisch..hat jemand vielleicht einen Tip? -
Hallo alle zusammen,
das ist mein erster Eintrag, ich habe noch nie FF benutzt sondern immer Opera und bin damit eigentlich auch zufrieden.
Nun habe ich aber eine Sehnenscheidenentzündung insbesondere im Zeige und Mittelfinger der rechten Hand bekommen was wohl von den Klicks auf der Maus kommt.
Ich habe irgendwann gelesen, dass es für Firefox eine Erweiterung gibt wo es genügt die Maus z.B 3 Sekunden auf einen Link zu setzen und er dann automatisch aufgerufen wird. Damit würde man sich Mausklicke ersparen.
Weiß jemand den Namen dieser Erweiterung für Firefox?
Ich glaube ich habe von einer anderen Erweiterung gelesen wo dann immer Zahlen angezeigt werden die man eingeben muss aber das meine ich nicht...wäre mir zu umständlich denke ich. Ich will einfach nur das es reicht wenn ich mit dem Cursor auf ein Tab/Link usw. gehe um es aufzurufen.