Die Einstellung in der about:config ist bei xpinstall "true", aber es funktioniert trotzdem nicht. (Die Fehlermeldung, daß die Installation erlaubt sein muß, habe ich nie erhalten.)
Ich habe auch die Option "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" deaktiviert, die Installation funktioniert nicht; ich habe die Option aktiviert und zusätzlich "releases.mozilla.org" freigegeben, das funktioniert auch nicht.
Die Dateien extensions.rdf, extensions.ini und extensions.cache habe ich gelöscht, für alle Benutzerkonten auf meinem Computer, aber das hat auch nichts geändert.
Gibt es vielleicht (bekannte) Fehler auf der englischen Erweiterungen-Seite oder so etwas?
Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Prüfsumme der Datei ist nicht korrekt (Eventuell ein Fehler beim Herunterladen)". Lade ich die Dateien herunter und versuche, sie von der Festplatte zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Firefox konnte die Dateien nicht installieren, Grund: kein gültiges Installationspaket." Das gilt für alle Erweiterungen und Updates (also auch Forecastfox).
Es tut mir leid, wenn ich etwas genervt klinge, aber ich bin langsam am Verzweifeln.