Hallo erstmal,
habe vor kurzem Mozilla und Firebird installiert. Mozilla, weil ich unbedingt auf den email-Zugriff scharf war. Würde aber gern auf Mozilla verzichten, wenn es dieses Tool für Firebird gäbe. Vielleicht gibts das ja und mir kann jemand den Weg zeigen?
Beide Programme sind wahnsinnig lahm (AMD 500, W2K, nur für Web-Verbindungen und als Server) Der IE6.0 fluppt leider viel besser. Habe ich irgendwelche Einstellungen verpasst?
Ich kriege in beiden Programmen auch nicht mehr die Favoriten ins Fenster. Bitte auch hier um den entscheidenden Tip.
Weiterhin habe ich noch über http://webmail.t-online.de meine emails mit dem IE6.0 abgeholt. Bei Mozilla und Firebird werde ich nach dem Login immer wieder sofort rausgeschmissen, da ich zu lange?? keine Eingaben gemacht habe. In mein Bankkonto komme ich über Mozilla/Firebird gar nicht erst rein.
Seitdem ich die Programme installiert habe, komme ich mit IE6.0 andererseits nicht mehr auf ebay.
Wenn in Firebird ein Benachrichtigungsfenster aufgeht, dass ich bestätigen muss, klicke ich mir die Finger wund, bis meine Eingabe angenommen wurde. Bis das Fenster dann verschwindet, vergeht oft eine Ewigkeit. Allerdings stürzt das Programm an dieser Stelle auch oft genug ab, so dass ich ganz von vorne anfangen kann! Das ist mir z.B. auch hier bei der Registrierung passiert, nachdem die Mitteilung kam "unverschlüsselte Daten... usw." Nachdem endlich ein Klick angenommen wurde, kam die W2k-Meldung Programm reagiert nicht mehr, sofort beenden?
Ihr seht, eine Menge Probleme. Aber ich bin gern bereit, die alle (mit Eurer Hilfe) zu beseitigen, um mal wieder ein Microsoft-Produkt löschen zu dürfen!
Freue mich auf jeden Beitrag und Lösungsvorschlag!
Bis dann
Eddy