Hallo Road-Runner,
du bist der Held.
Genau das hat geholfen und alle Erweiterungen sind wieder da.
Herzlichen Dank.
Hallo Road-Runner,
du bist der Held.
Genau das hat geholfen und alle Erweiterungen sind wieder da.
Herzlichen Dank.
Schade das wollte ich vermeiden. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Jetzt zeigt er mir unter Add-ons alle wieder an, aber mit dem Hinweis beim nächsten Start von FF werden diese installiert.
Dann schließe ich FF und starte ihn neu, aber die Add-ons sind immer noch nicht vorhanden. Es steht da immer beim nächsten Start werden sie intalliert.
Hallo,
ich kann mir das nicht erklären, als ich heute morgen den FF startete waren alle meine Erweiterungen weg. Die Lesezeichen sind noch da, aber alle Erweiterungen sind einfach nicht mehr da.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nutze FF 2.0.0.6 und WinXP SP2
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den Link übersehen. :oops:
Zitat von Pumbaa80Schau mal hier
Bookmark Backup läuft bei mir schon seit längerer Zeit hervorragend. Zu FIP kann ich nichts sagen.
Also ich kann Bookmark Backup nicht installieren. Ich hab es mit Erweiterungen direkt installieren und mit der .xpi versucht, aber er sagt immer nicht kompartibel kann nicht installiert werden.
Danke dir.
Nur was ich nicht verstehe, warum kommt der IE damit zurecht. :cry:
Hallo Master X,
kannst du mir das genauer erklären? Denn im IE sehe ich die Galerie.
Ne das werde ich nicht machen, dafür habe ich de FF zu lieb gewonnen und das mit Flash bekommt man bestimmt auch noch in den Griff.
Hi Kiesentaler,
wenn es dich tröstet, ich habe auch mit FF 1.5 und Flash Probleme.
Bei mir zeigt er auf http://www.chiefsfaulerknecht.de/tuts/galerie.html die Galerie in Flash nicht an sondern er will immer, dass ich den Flash-Player runterlade. Ich lade ihn runter intalliere ihn und er zeigt mir immer noch an bitte installieren. :cry:
Ich habe auch kein AD-block
Schade, dass wäre noch besser. Aber vielleicht schafft das ja jemand mit dem Programmieren.
ZitatVerstehe ich nicht so ganz. Forecastfox kann doch Deutsch.
Deutsch kann er schon, aber die Beschreibung des Wetters ist immer Englisch z.B. mostly Cloudy 16°C oder kann man das auch ändern?
Ich habe jetzt alle Searchplugins entfernt und wollte sie über die Mozilla Seite neuinstallieren, aber da tut sich leider überhaupt nichts mehr.
Jetzt meine Frage, kann das auch ein Java Problem sein? wenn ja wie kann man das abstellen.
:cry: Hat keiner eine Idee wie ich die Suche wieder bekomme? :cry:
Bei mir gibt es leider immer noch keine Suche.
Ja habe ich. Ich habe auch alle nochmal neu installiert, aber da passiert auch nichts.
Hat niemand eine Idee
Hallo,
ich habe ein paar Searchplugins neu installiert, aber jetzt nach einem Neustart von Firefox werden keine mehr angezeigt.
Sie sind aber alle noch im Ordner enthalten.
Was kann dies sein?
Habe ich nun gemacht und siehe da die Fenster sind wieder in der richtigen Größe.
Danke für eure Hilfe.
ZitatDu installierst zuerst Tabmix, dann die übrigen Erweiterungen und Themes und bist sicher, dass in diesem Profil kein TBE-Schrott mehr vorhanden ist.
Das wollte ich vermeiden, aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alles nochmals zu installieren.
Kann ich die denn irgend wo sichern, damit ich nicht alle neu runterladen muss? Bin leider mit ISDN ohne Flat unterwegs und da nervt schon so mancher Download.