So ich habe jetzt mal TBE deinstalliert und TabMix installiert und siehe da es ist besser geworden. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Seiten schneller laden.
Jetzt hätte ich gerne nochmal gewusst, was man alles im Profil löschen kann, damit kein Müll mehr von TBE vorhanden ist?
Beiträge von Fozzy
-
-
Danke für die Tipps, werde ich mal testen und dann hier posten. Was soll man denn anstelle der TBE installieren. Ich finde die sehr praktisch.
-
Zitat
TBE = Erweiterung Tabbrowser Extensions = die verbuggte Erweiterung, die sehr oft Probleme verursacht.
Habe ich installiert, also sollte ich das mal runter schmeißen und schauen was passsiert.
-
Zitat
TBE installiert?
Was ist das?
Gibt es eine Möglichkeit eine Liste seiner Erweiterungen zu erstellen oder muss alle hier einzeln aufschreiben?
-
Hat keine einer Idee? Ich habe immer noch Probleme mit dem anzeigen. Ist irgend wie nervig.
-
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, aber ich weis nicht wie ihn in den Griff bekomme.
Firefox lädt die Seiten nicht bis zu Ende.
Wenn das Bild zu groß ist, ist der Balken unten rechts noch nicht vollständig ausgefüllt, aber oben im Tab zeigt er nicht mehr an das er noch läd.
Was kann das sein? -
Danke für den Tipp, aber
Zitatmal versucht die fenstergrösse auf die richtige grösse zu stellen
Wo kann ich das einstellen?
-
Hallo.
ich habe das Problem das beim ersten laden einer Seite, die Seite zu breit angezeigt wird, dass heißt ich kann den rechten Teil nicht lesen und es sind auch keine Scrollbalken zu sehen, wenn ich aber auf Seite aktualisieren klicke wird die Seite meistens richtig anzeigt.
Kann mir da jemand helfen?Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.projekt03.de/Firefox-Fehler/firefox-fehler.jpg]
-
Das wäre zu einfach. Die Leiste ist da, aber es sind keine Links mehr drauf.
-
Hallo,
ich hab jetzt den Firefoxbrowser (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8) schon länger, aber plötzlich zeigt er in der Lesezeichen-Symbolleiste keine Links mehr an.
Woran kann das liegen ??
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.