Ja genau Bejot, so muß es aussehen. :o))
LG sarah78158
Ja genau Bejot, so muß es aussehen. :o))
LG sarah78158
Ich danke euch allen erstmal ganz lieb für eure Antworten. Ich werd mich mal drüber hermachen und schauen ob ich es hin bekomme.
Liebe Grüße sarah78158
Hallo Werner,
danke für den Tip. Hab es gelesen, nun......was soll oder kann ich da nun wirklich tun? Da heißt es, neu erstellen usw. Da Frontpage wirds ja nun nicht ändern und ich erstelle die HP nicht mit HTML. Jetzt bin ich echt ein wenig ratlos. :roll:
LG sarah
Nein Bejot, ist nicht korrekt, so sehe ich sie eben auch. aber da sind um den hellgrünen Hintergrund noch mehrer kleine rahmen, die hier nicht zu sehen sind. Und auf der Seite Tutorials ist oben ein Yahoo-Logo, das steht nicht mehr in der Mitte.
LG sarah
nee das glaub ich nicht. war ja immer alles in Ordnung, das ist jetzt erst, seit ich den Firefox benutze. Hab ja an der HP nichts gemacht.
Hier mal der Link
http://silvias-dreamworld.de.vu
Danke im Voraus
sarah78158
Hallo,
ich habe den Firefox seit 2 Tagen. Nun wird meine Homepage nicht mehr so angezeigt wie sie eigentlich ist, die ich übrigens mit Frontpage erstelle. Sie ist praktisch zu breit, dadurch leidet das Design. So sehe ich nun auch einige andere HP`s. Hab schon bissle in den Einstellungen versucht, aber hat sich nix geändert.
LG sarah78158