Bei IE funktioniert´s. Wenn ich mich mit meinen Daten einloggen will wird jedes mal wieder nach dem Passwort gefragt. Dies so heisst es sei eine Ssicherheitseinstellung von Yahoo und wird ab und zu abgefragt.
Gruß
Klaus
Beiträge von michse
-
-
Hi, wenn ich die Seite yahoo.com geöffnet habe kann ich mich nicht mit meinen Zugangsdaten einloggen. Kann jemand helfen? Danke.
Gruß
Klaus -
immer wieder mal öffnet sich ein kleines graues Fenster mit dem Hinweis ihr Pc könnte von einem Virus befallen sein. Es ist eine Internetadresse dabei die man besuchen sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke.
Gruß
Klaus -
es öffnet sich die seite netscape plugin finder es kommt allerdings der hinweis there were no plugins found. ich habe die version 0.6.1 installiert mit der 0.6 hat es funktioniert es kam ebenfalls de plugin finder mit einem hinweis welches plugin fehlt. nun hab ich die 0.6.1 denistalliert und die 0.6 installiert funktioniert nun ebenfalls nicht es kommt die meldung wie oben beschrieben.
klaus -
kann mir jemand helfen? Wenn ich mein Internetbanking über die SEB Bank öffnen möchte erhalte ich die Meldung fehlendes Plugin was kann ich tun?
Danke und
Gruß
Klaus -
ja von netscape kommt ebenfalls fenster mit der bitte den fehler zu senden.
-
hi, habe ein problem mit firebird 0.6. wenn ich längere zeit surfe und verschiedene seiten öffne stürzt immer wieder mal firebird ab ich bekomme folgende meldung: die anweisung in "0x00487a79" verweist auf speicher in "0x00007044". der vorgang read konnte micht auf dem speicher durchgeführt werden. klicken sie auf ok zu beenden oder auf abbruch um das programm zu debuggieren. vielleicht kann mir jemand erklären woran das liegt. habe selbst den verdacht, dass dies mit dem passwort manager zusammenhängt. danke für eure hilfe.
gruß
klaus