Beiträge von Simon1983
-
-
Sieht nach ActiveX only aus. Bedeutet schlicht, das Firefox Plugin vom Windows Media Player unterstützt kein Vollbild. Mit besten Grüßen von Microsoft.
-
Wo steht da was von entfernt im ersten Bild, da steht "aber ein Neustart von Firefox ist notwendig, um Sie vollständig zu deaktivieren."
-
Ja, wo denn überhaupt? Informationen sind absolut unzureichend:
Anleitung für Fragen im Forum (Link) -
Das hält sich ja wenigstens preislich noch im Rahmen. Außerdem ist es kein so großer Aufwand das Netzteil auszutauschen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir ist auch schon eines abgeraucht. Mit leckerem Geruch und was so dazugehört :lol: . Natürlich an einem Samstag Abend als alle Läden schon dicht hatten.
-
Sind nur keine Plugins, sondern Erweiterungen :wink: .
-
Damit liegst du falsch, Adblock Plus selber bringt keine Filter mit.
-
Milkmel ist mir persönlich ein bisschen zu hell. Silvermel trifft genau meinen Geschmack und ist deswegen seit Monaten sowohl in FX als auch in TB drin. Mach ruhig weiter mit deiner erstklassigen Arbeit.
-
Was sich verschiedentlich schon gut bewährt hat, war eine Captcha Alternative, einfache Mathematik Aufgaben. Daran scheitern die Bots jämmerlich und jeder der die Grundschule besucht hat, hat keinerlei Probleme diese zu lösen. Das wäre etwas womit jeder leben könnte denke ich. Solche Scripte sind auch bei weitem einfacher als die Captcha Scripte.
-
Erinnert sich noch einer an die Katzen Captchas bei Rapidshare? DIE waren unlesbar und ich hab sonst mit Captchas keine Probleme.
-
-
Naja, dürfte zwar nicht jedem zusagen, aber wer eine Wii hat, sollte sich mal Metroid Prime Trilogy zu Gemüte führen. Drei Spiele zum Preis von einem. Dazu eine geniale Story und dicke Feuergefechte.
-
Da schau ich doch lieber M.A.S.H., obwohl Spongebob auch recht unterhaltsam ist.
-
Panther1, gefühlte Sicherheit ist aber kein Leistungsmerkmal von echter Sicherheit. Richtig administriert ist auch ein System ohne Virenscanner und Firewall sicher.
-
Eigentlich kommen solche Meldungen vom Torrent Client, Firefox selber kann mit Torrent Dateien nicht umgehen und lädt sie herunter und übergibt sie an (falls vorhanden) einen BitTorrent Client.
-
[url=Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Google hat diese Website in den letzten 90 Tagen nicht besucht.[/url]
Dieser Teil ist doch auffällig. -
Jaja, da sieht man mal wieder was für negative Auswirkungen "Killerspiele" haben.
-
Die wichtigere Frage ist eher, wird die Zeit in der Untersuchungshaft angerechnet oder nicht?
Allerdings haben sowohl Staatsanwaltschaft als auch die Verteidigung angekündigt Berufung einlegen zu wollen.
-
Das du mit einem Athlon 800 hohe Verbrauchswerte erreichst wundert mich nicht. Die Pluton/Orion oder Thunderbird Kerne waren kleine Heizkraftwerke. Erst mit den Athlon XP wurde es erträglich.
-
Na, die Grafik Datei will ich sehen die 0KB groß ist. Als Avatar kriegt man dann aber nicht viel zu sehen.