Klar, der umbenannte Ordner kann gelöscht werden, wenn du die dort enthaltenen Informationen und Dateien nicht mehr benötigst. Firefox greift auf diese jedenfalls nicht zu.
Beiträge von Simon1983
-
-
Ehrm, nein. Solch ein System würde bei statischen IPs funktionieren, aber nicht bei dynamischen. Trotzdem ist das genannte System von dir geeignet das Gebiet immerhin einzugrenzen. Was auch die Diskrepanzen ergibt, die hier im Thread genannt wurden.
Mehr zum Thema findet sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geolocation -
-
Scheint als wäre Comodo zumindest noch teilweise vorhanden. Vermutlich ist der Dienst noch vorhanden und block fröhlich vor sich hin. Und da keine Benutzeroberfläche mehr vorhanden ist über die der Dienst nachfragen könnte, macht der einen auf Zensursula und präsentiert ein Stoppschild.
-
Loki7680
Toller (nicht existierender) Jugendschutz auf deiner Seite. Interessant das dich deswegen noch keiner abgemahnt hat. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spricht für sich selber.
-
Wer Mozilla nicht glaubt kann sich ja die Erweiterung genauer ansehen. Transparenter geht es kaum noch.
-
-
So einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht mit CSS. Was sowohl Vorteil als auch Nachteil ist. CSS ist mächtig, aber nicht unbedingt Einsteigerfreundlich.
Aber es gibt ja mittlerweile eine spezielle Bastlerecke für die Schrauber und Tuner.
-
Bei mir sind nur 20 Kilometer und der Rhein dazwischen. Haut ja ganz grob hin :lol: .
-
Update Notifier hat bei mir das Update gefunden. Wird gerade installiert. *Firefox neustartet*
Ich bin einer der wenigen glücklichen gewesen die kein Geschwindigkeitsproblem mit ABP 1.1 hatten.
-
Nun, für mich sieht das aus als wäre das CSS nicht geladen oder verarbeitet worden.
-
Den Filterset G.Updater würde ich eh rausschmeißen.
ZitatMuss ich auch Filterset.G Updater installieren?
Nein. Eigentlich ist es sogar empfehlenswert, Filterset.G nicht mit Adblock Plus zu verwenden. Es gibt dafür mehrere Gründe:
* Filterset.G wurde absichtlich inkompatibel mit der Abonnement-Funktion von Adblock Plus gemacht, zum Aktualisieren braucht man eine zusätzliche Erweiterung, die eigentlich nur bereits existierende Funktionalität dupliziert.
* Filterset.G ist nicht für Adblock Plus optimiert, es verlangsamt den Browser deutlich mehr als alle anderen Filterlisten.
* Filterset.G verwendet gerne sehr komplexe reguläre Ausdrücke mit der Konsequenz, dass bei Problemen die Ursache sich nur schwer bestimmen und kaum noch beheben lässt. Tatsächlich benutzt Filterset.G meistens Ausnahmeregeln zum Beheben von Problemen, was aber wiederum neue Probleme schafft (siehe nächsten Punkt).
* Filterset.G enthält eine beachtliche Anzahl von Ausnahmeregeln. Das ist ein großes Problem, denn Ausnahmeregeln haben stets höchste Priorität. Es ist bereits mehrmals vorgekommen, dass die Ausnahmeregeln von Filterset.G auf Werbung zutrafen, was zur Folge hatte, dass diese Werbung nicht mehr blockiert werden konnte — etwas, wofür Benutzer in der Regel Adblock Plus verantwortlich machten.Während Filterset.G in der Vergangenheit zweifellos nützlich war, sind heutzutage andere Filterlisten sicherlich die bessere Wahl. Falls Sie Filterset.G Updater bereits installiert haben, können Sie diese Erweiterung deinstallieren und das Abonnement für Filterset.G in den Einstellungen von Adblock Plus löschen. Anschließend brauchen Sie sich nur noch für eine Filterliste aus den Vorschlägen zu entscheiden.
-
Die aktuelle Version ist Java 6 update 16. Vielleicht solltest du mal über ein Update nachdenken. Java 1.1 wurde 1997 veröffentlicht. Das ist 12 Jahre her.
-
Am besten lädt man nachts nach 2 Uhr, dann stimmt auch für den Free User die Geschwindigkeit.
-
Wenn du das nur innerhalb des Firefox Programmordners machst, sehe ich da keine Probleme. Das heißt ja noch lange nicht das jede Webapplikation darauf auch zugreifen darf.
-
Kommt darauf an, sollte die Erweiterung als inkompatibel markiert sein, wende dich doch an Real. Für Erweiterungen ist Mozilla nicht zuständig.
-
Add-Ons sind im Profilordner, nicht im Programmordner. Das ist ein wichtiger Unterschied.
-
Proxy und Anonymität ist leider ein problematisches Thema, das klappt nur wenn man Sachen wie JavaScript, Java, Flash, Cookies etc. abschaltet.
Proxies bieten nur eine Scheinsicherheit die mit deutlichen Geschwindigkeitseinbußen erkauft wird.
-
Das Problem ist das eingeschränkte Windowskonto.
http://support.mozilla.com/de/kb/Nach+Upd…ist+deaktiviert
Siehe unten den Abschnitt Berechtigungen.