Ich habe testweise einen Account bei Arcor angelegt und konnte keine Probleme beim hochladen feststellen.
Von daher, was könnte filtern? Was für Erweiterungen und Sicherheitssoftware sind bei dir installiert?
Ich habe testweise einen Account bei Arcor angelegt und konnte keine Probleme beim hochladen feststellen.
Von daher, was könnte filtern? Was für Erweiterungen und Sicherheitssoftware sind bei dir installiert?
Zitat von Hoddel-Am 28.07.09 habe ich dann die Version (inzwischen 3.5.1) deinstalliert und die Version 3.0.12 installiert. Nun war das Problem des Absturzes behoben. Nur jetzt kann ich nicht mehr mit der rechten Maustaste im Editor von Joomla arbeiten, weil die Anzeige vom Firefox darüber liegt.
Was das Kontextmenü angeht, das lässt sich sehr einfach beheben:
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> JavaScript --> Erweitert --> "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen" Hier einen Haken rein.
Du hast aber auch von einer seperaten Datei gesprochen. Das ist hier definitiv nicht der Fall, Lesezeichen und Favicons sind in ein und der selben Datei.
Das übrigens schon seit ein paar Firefox Versionen, nur war es vor Firefox 3.0 die bookmarks.html.
Mit dem derzeitigen Boliden wohl eher nicht. Aber es wäre wirklich schön gewesen Schumi wieder auf der Strecke zu sehen. Egal ob er gewinnt oder nicht.
Ich habe das Gefühl du willst mich zum Narren halten :grr: . Wie wäre es wenn du endlich mal mit Informationen rausrückst?
MozBackup ist nicht mehr empfehlenswert, das hat leider die Angewohnheit Profile zu schreddern.
Eine gute Alternative wäre FireSave.
Zudem ist die places.sqlite kein Icon Cache. Dort sind die Lesezeichen, der Verlauf und auch die Favicons gespeichert.
Irgendwie habe ich das Gefühl du hast ab dem Punkt Richtiger Inhalt einer Frage nicht mehr gelesen.
Ich bekomme auch die Fehlermeldung. In Firefox 3.5.2 und Internet Explorer 8. Andere Blogspot Seiten sind nicht betroffen.
Da es sich um eine 403 Seite handelt, glaube ich auch weniger das es ein Browserproblem ist. Die Fehlermeldung lässt eher darauf schließen das die Seite zuviel Traffic generiert hat. 403 ist nämlich eine Fehlermeldung die vom Server ausgegeben wird und bedeutet: "Zugriff nicht erlaubt".
Funktioniert bei mir.
Mehr Informationen bitte:
Anleitung für Fragen im Forum (Link)
Deinem Text fehlen wichtige Informationen, hier ein wenig Lektüre:
Anleitung für Fragen im Forum (Link)
Problemdiagnose (Link)
Wenn ein Bugfix Update zu solchen Phänomenen führt, will ich nicht wissen was alles an deinem Profil defekt ist.
Nur blöd das es die Suchmaske von AMO ist, nicht von erweiterungen.de
https://addons.mozilla.org/de/firefox/
Testweise den Cache geleert und/oder hast du bei der Deinstallation das Profil mitlöschen lassen?
http://www.zyxel.ch/files/knowledgebase/SSL10_Zert_D.pdf
Ist zwar für Zyxel Router, aber vielleicht hilft dir das weiter.
Klingt nach externem SSL Zugriff über DynDNS Adressauflösung.
Ja, ich bevorzuge auch das 720p Format, netterweise wird mittlerweile nahezu jeder Anime in Japan in dieser Auflösung ausgestrahlt. Da macht es gleich noch mehr Spaß. Wenn man ne gute Gruppe erwischt die auch encoden kann. Aber das ist ein gänzlich anderes Kapitel.
Die aktuelle Versionsnummer findet man beim Firefox immer unter Hilfe --> Über Mozilla Firefox.
Aktuell ist, wie du schon bemerkt hast 3.5.2, ganz unten sollte sich auch der User Agent befinden, der sollte unter XP wie folgt lauten:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (Inhalt in der Klammer kann leicht variieren)
Wichtig sind hier nur der rv.19.1.2 Teil, der die Engine Version angibt, das Gecko/20090729 was das Datum angibt an dem der Firefox von Mozilla zusammengeschraubt wurde und natürlich Firefox/3.5.2 was die Firefoxversion angibt.
Das 3.5.30729 dürfte von .NET kommen, ist nicht weiter bedenklich.
Jetzt mal zu deinem Problem. Was für Erweiterungen hast du denn installiert? Vielleicht legt sich da eine quer. Vor allem mit Adblock 1.1 wurden in letzter Zeit Probleme berichtet. Adblock 1.1.1 wird diese aber beheben.
Auch eine Firewall wäre eine mögliche Ursache, manche kriegen die Updates des Firefox nicht richtig mit. Hier hilft es im Normalfall die Firewallregeln für Firefox zu löschen und ihn neu erkennen zu lassen.
edit: Tja, da war ich wohl ein wenig zu langsam :lol: .
http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html
64 Bit Version ist verfügbar.
HD Videos laufen bei mir auf meinem Athlon XP 3200+. Ruckelfrei wenn ich den Film buffern lasse. Grafikkarte ist eine Geforce 6800GT.
Es gibt normal keine Probleme, da sowohl Prozessor, als auch 64Bit Betriebssystem einen 32Bit Kompatibilitätslayer zur Verfügung stellen. Allerdings funktioniert das nicht bei allen Programmen, gerade Virenscanner und Firewalls benötigen eine spezielle 64 Bit Version. Das ist allerdings schon lange kein großes Problem mehr. Das war nur zur Anfangszeit von Windows Vista ein Problem.