Hallo,
hat sich erledigt *grins*
Hallo,
hat sich erledigt *grins*
Zitat von Palli
Allerdings, wenn du bereits die Google Toolbar hast, bleibt die auch nach einer Neuinstallation, da das alte Profil weiterverwendet wird.
Du kannst die Toolbar allerdings problemlos über "Extras" "Erweiterungen" deinstallieren, sie ist kein Teil von Fx, sondern eine ganz normale Erweiterung.Zu deiner zweiten Frage, ja, diese Möglichkeit gibt es, mehrere Erweiterungen ermöglichen das, z.B. Tab Mix Plus oder der Session Saver.
Diese Erweiterungen (und noch andere) findest du z.B. hier:
Ja ich nochmal, ich habe versucht diese Google Toolbar zu deinstallieren allerdings kam dann bei Neustart von Firefox die Meldung "Danke das sie die Toolbar von Google installiert haben ... " und dann die üblichen Einstellungen wegen Page-Rank und sowas. Also funktioniert es über die Deinstallieren Funktion in Firefox irgendwie nicht so richtig. Wie bekomme ich es dann von meinem System?
Ok vielen Dank für deine schnelle Hilfe ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren.
Hallo,
gibt es irgendwo eine Version von Firefox ohne diese Google Toolbar. Ich möchte diese nämlich nicht und wenn man hier im Forum so liest scheinen auch die wenigsten davon begeistert zu sein, warum auch immer.
Vielleicht weiss wer den Link ohne die Google-Toolbar, vielen Dank !!!
Achso nochwas: Gibt es die Möglichkeit das man in Firefox die aktuelle Sitzung speichern kann, so ähnlich wie in Opera. Also das wenn ich Firefox zumache die zuletzt aktiven Tabs wieder da sind?
Danke schonmal für Eure Hilfe