Danke, habe es jetzt wie in Beitrag #5 gemacht. Geht auch gut.
Beiträge von Lattenfredi
-
-
Ja es geht um das Add-on Profile Switcher. Mit dem Workaround komme ich nicht klar. Gibt es noch etwas ähnliches?
-
Ich kann die Profile nicht aufrufen.Der Profilswitcher wird angezeigt.Nachdem anklicken des Profilswitchers werden die Profile angezeigt,aber man kann sie nicht öffnen.
-
Hallo zusammen,
nach dem Update auf Version 124.0 musste ich feststellen, dass die Profile nicht mehr funktionieren. Habt Ihr nen guten Tipp?
Sven
-
Gut zu wissen. Danke
-
Hätte ich mal die Augen geöffnet^^. Die Erweiterung ist für alle Profile installiert. Ist aber erst zu sehen, wenn man auf Erweiterungen verwalten klickt.
Besten Dank
-
Das geht leider nicht. Wenn ich über die Addon Seite von Mozilla das Addon installieren möchte, ist nur der Button "entfernen" aktiv. bei z.B. Noscript ist das ohne Schwierigkeiten möglich.
-
Ja,genau diese.
-
Hallo,
ist es möglich den keepassxc-Browser in einem zweiten Profil zu installieren?
Und wenn ja, wie?
Gruß
Sven
-
Danke Foxxiator,
hätte ich auch selbst drauf kommen können^^.
-
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Problem, dass in Webseiten (z.B. Amazon) keine Bilder mehr angezeigt werden. Wenn u-Block ausgeschaltet ist, ist alles i.O An den Einstellungen von u-Block habe ich nichts verändert.
Hat vllt. noch jemand dieses Problem?
Schönes WE
Sven
-
Danke erstmal für die Antworten. Werde mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Hallo zusammen,
mir wird von meinem VPN-Anbieter (Mullvad) Cookie Autodelete empfohlen. Die Einstellungen im FF unter Datenschutz und Sicherheit sind schon auf streng. Die Cookies werden beim schließen gelöscht. Macht dann Cookie Autodelete noch Sinn?
Fragende Grüße
Sven
-
Du bist dort angemeldet?
Nein
Sicher. daß alle Cookies gelöscht sind?
Wohl nicht^^.
Habe hier auf dem System Cookie AutoDelete. Dachte das Teil tut seine Arbeit (sah zuerst so aus). Jetzt werden alle Cookies beim beenden gelöscht.
-
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass Idealo alle meine zuletzt (über Monate) angesehene Produkte kennt.
Es werden alle meine Cookies nach verlassen von Webseiten gelöscht?
Habt Ihr eine Erklärung oder besser Tipps wie man das abstellt?
Fragende Grüße
-
Vielen Dank,
der Link von Zitronella funktioniert.
-
Ich war verwirrt.
Es sollte in Context Search eingebunden werden. Sorry
-
Hallo zusammen,
möchte gerne Metager in Context Menü einbinden. Welche Parameter setzt man nach der URL?
Besten Dank
Sven
-
Hallo Sören,
hast ja recht. War da nicht mal ne Geschichte mit Wald und Bäumen?
Werde wohl mal auf die neue Version warten. Ist ja eigentlich ein Luxusproblem.
-
So,jetzt hab ich mal Opera installiert. Funktioniert einwandfrei.