Danke jetzt hat es geklappt.
Habe es am Tune Up zurück gesetzt und von Hand neu eingegeben
Jetzt funktioniert es
Danke euch
Danke jetzt hat es geklappt.
Habe es am Tune Up zurück gesetzt und von Hand neu eingegeben
Jetzt funktioniert es
Danke euch
Hallo Zusammen
habe da ein kleines problem
Ich habe meine Internet Einstellungen mal mit Tuneup 2008 einstellen lassen. habe ein WLAN mit 10MB oder mehr
Jetzt wollte ich noch etwas fein tuning vornehmen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen.
So, wenn ich alles so eingegeben habe und dann surfe, ist der firefox merklich schneller als sonst. Mach ich den FF jetzt aber zu und wieder neu auf, dann hat es mir die von mir eingestellten werte wieder auf andere verstellt.
Der FF ist dann merkbar langsamer beim laden von seiten.
Am Tuneup kann es ja eigentlich nicht liegen. Der verstellt ja nicht selbstständig die werte.
Verwende FF 3.0.7
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
C-P
Ok, habe gerade gesehen das dies von der Webseite abhängig ist
das heißt AJAX Features oder so, plugin mäßig wird da wohl nix gehen
Danke für die Antworten
Jedoch ist das noch nicht das was ich so wollte :wink:
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Ich will das die seite aktualisiert wird ohne neu geladen werden zu müssen. Sprich, die seite soll sich nicht neu laden und aufbauen.
Bissel kompliziert ich weiß^^
Ist wie das surfen auf der festplatte, wen ich dort F5 drücke baut sich das alles nicht gleich neu auf, sonder nur der gelöschte ordner verschwindet oder kommt dazu. Ist ja auch im netzwer kso, aber da ohne F5 drücken. Aber vom neuen Laden bekomme ich ja nix mit. SO ungefähr.
Ich hab das schonmal gesehen wie dasfunktioniert, jedoch finde ich das nicht mehr :cry:
Hallo
Ich suche ein Plugin, das mir die Internet Seite im Hintergrund neu aktualisiert, ohne die komplette seite neu zu laden.
Wenn ich z.B in einem Forum bin, dort etwas schreibe, abschicke und auf aktualisieren drücke um zu sehen ob schon einer geantwortet hat, wird immer die komplette seite neu geladen. Genau so wenn ich in internet Shops unterwegs bin (Ebay usw.)
Gibt es ein PlugIn das nicht die komplette seite neu ladet, sondern nur die daten die neu sind?
Das laden selber dauert ja auch immer so um die 2 (bei größeren seiten bis zu 5) Sekunden.
Guten Morgen alle miteinander
Ich habe diese Anleitung befolgt
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
auserdem habe ich mir noch ein paar nützliche Plugins installiert
DIe haben aber wohl weniger mit der Surfgeschwindigkeit zu tun^^
Fasterfox habe ich weggelassen, ich muss sagen so schnell war ich noch nie im Netz unterwegs.
Noch mal danke für eure Tipps
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, mein Firefox rennt jezt nurnoch so durchs Internet
Was kannst du empfehlen?
Sollte ich es unten lassen?
Ich kann am Fasterfox immer so schön ablesen wie lange die seite braucht zum laden.
Danke für deine Antwort
Ich danke euch für eure Antworten
Habe mir jezt einige Plugins geladen und muss sagen, ich bin recht zufrieden.
Die einstellungen wie ich meine Firefox im netz schneller laufen lassen kann muss ich mir noch anschauen:D
Habe firefox 2 einfach installiert und das alte gelöscht. Hat glaube ich ein neues Profiel angelegt
Danke euch^^
Sagt mal, wiso verwenden eigentlich so wenige den Fasterfox?
Ist der nicht gut?
Ich verwende ihn nämlich
MFG
Computer-Profi
Hallo ihr schlauen Köpfe
Ich bin begeisterter Firefox nutzer und war immer zufrieden damit.
Ich habe mir jezt die Version 2.0 geholt und Installiert.
Ich würde gerne mal wissen wie ich der Version 2 auf die Sprünge helfen kann? Die Version 1.5 war flotter im Netz unterwegs!
Ich brauche für eine seite so um die 7 SEkunden zum Laden, bei einem DSL 2000 anschluss. früher war die seite in 1 - 2 Sekunden geladen.
Auserdem wollte ich euch noch fragen was für Plugins ihr Empfehlen könnt?:-???
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben:D
Ich danke euch
Grüße
Computer-Profi
Ok, da bedanke ich mich bei euch, dachte schon das es nur bei mir so wäre
Hallo ihr schlauen köüfe
Bin begeisterter Fierfox nutzer und habe heute folgendes im Netz gefunden
http://www.chip.de/artikel/c1_art…tml?tid1=&tid2=
Jezt wollte ich das machen aber bei mit giebt es den eintrag browser.turbo.enabled" garnicht, was kann ich da jetz machen?
Gruß
Computer-Profi