Ganz herzlichen Dank - bin ganz glücklich :klasse:
herzl. Gruß
von Morgenstern aus München
Beiträge von morgenstern2
-
-
Ich habe mit WIN 10 einen Crash erlebt und mußte alles auf "Anfangbedingungen" zurückstellen; das führte dazu, daß meine zahlreichen wertvollen bookmarks von Mozilla, die früher im html-Format zu finden waren, weg sind. Die neuen bookmarks von Mozilla40 sind im jsonlz4-Format - für die finde ich aber unter "Lesezeichen verwalten" keine Importmöglichkeit.
Frage: Wie komme ich an die bookmarks kurz vor dem WIN 10-Crash?
Über Hilfe freute sich sehr
morgenstern und sagt vielen Dank im voraus! -
Hab viel rumprobiert - leider ohne Erfolg, auch in der Suche unter about:config, browser.tab - doch da weiß ich natürlich nicht, wie ich zielgerichtet auf mein Problem etwas ändern sollte......:cry:
Gleichwohl: Vielen Dank für den Hinweis!
Morgenstern. -
Herzichen Dank, das genügt - ungeachtet meines Beitrags zum Thema "Tabs" von heute Vormittag. Da weiß ich noch nicht weiter......
Gruß
vom Morgenstern -
Laut Firefox-Wiki (Stichwort: tabs) kann man erweiterte Tab-Einstellungen vornehmen unter
browser.tabs.showSingleWindowModePrefs
Was ist, wenn dieser Einstellungsname bei meinem Firefox unter about:config gar nicht vorhanden ist?
Meine Version: 3.0.4
:xWeiß nimmer weiter mit meinen Tabs.....
Morgenstern. -
Wenn mehrere Tabs offen sind und ich den FirefoxBrowser schließen will, werde ich gefragt entweder, ob ich sicher bin, bei mehreren Tabs den Browser zu schließen - oder ob die Tabs gespeichert werden sollen. Egal, was erscheint: Wenn ich Firefox wieder öffne, ist wieder nur ein Tab offen, obwohl ich unter "Einstellungen" und "allgemein" "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" aktiviert habe. Alle Updates haben daran nichts geändert.
Bitte um Hilfe :oops:
Danke im voraus!
Morgenstern. -
Hallo Coce!
Herzlichen Dank für Deine NAchricht! Werde das mal heut Abend versuchen, bin aber nicht so fit...Bei dieser Gelegenheit:
Wie finde ich denn einen Thread zu diesem Thema?
Gruß
morgenstern :oops: -
Wenn ich über Firefox im web.de-mail-account eine neue mail schreiben möchte, kann ich - im Unterschied zum INTERNET-explorer - nicht wählen zwischen Text- und Design-mail; die Auswahlmöglichkeit wird schlicht einfach im Firefox-Browser nicht angeboten.
Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das ändern?
Ich arbeite mit WIN XP.
MfG
Wernher -
Vielen Dank für den support, es funzt :idea: - so langsam kann ich mich mit dem "Neuen" anfreunden.
Zitat von geroDas geht mit der Erweiterung
Favicon_Picker hier: http://www.erweiterungen.de/detail/Favicon_Picker/edit: to Road-Runner ... wiedermal 2. :wink:
-
Beim InternetExplorer kann ich meinen Links zur besseren Übersichtlichkeit eigene Icons zuweisen. Beim Mozilla finde ich kein gleichegeartetes Menü. Geht das irgendwie??
Danke für Hilfe!
morgenstern*