Update:
Hm,habe mal die Priorität für Firebird auf "Hoch" gestellt (mittels Batchdatei).
Jetzt scheint das Problem nicht mehr all zu oft aufzutreten.
Hat denn keiner ne Idee,woran das liegen könnte?
Update:
Hm,habe mal die Priorität für Firebird auf "Hoch" gestellt (mittels Batchdatei).
Jetzt scheint das Problem nicht mehr all zu oft aufzutreten.
Hat denn keiner ne Idee,woran das liegen könnte?
Hallo,
also ich hab ein recht,nun ja,mysteriöses Problem mit Firebird:
Sobald ich Firebird und einen Medienplayer (egal ob Winamp 3 ,Winamp 2.x oder den Quintessential Player) starte ,friert mein PC nach einer kurzen Zeit ein und es bleibt nur noch der Resetknopf als Ausweg. Starte ich dagegen nur eins der beiden oben genannten Programme funktioniert alles wunderbar.
Dieser Fehler tritt sowohl mit Version 6.1DE als auch mit Version 7.0DE von Firebird auf.
Das wirklich Mysteriöse an der ganzen Sache ist,dass es nach dem Aufrüsten meiner CPU (Athlon XP 2100+) anfing. Aber ansonsten läuft alles wunderbar ,sowohl andere Programme als auch Spiele.
Ist das ein Bug in Firebird oder eher ein technisches Problem?
-Edit:
Ich benutze Windows XP Professional mit eingebautem SP1.
MfG,Björn Kesten.
Gut,dass das klappt.
Danke für die Hilfe!
"tools"->"einstellungen"->"allgemein"
und dann irgendwas unter "startseite" eintragen.
Hallo.
Ich wollte mal fragen,ob ich meine Settings aus der Version 6.0 auch (in form der User.js o.ä. Dateien) problemlos in 6.1 verwenden kann,da ich es etwas ungünstig finde ,für 6.1. den ganzen Firebird-Ordner zu löschen. Oder gibt das dann Versionskonflikte? :?
MfG,Björn Kesten
okay,danke geht wieder. wusste nicht,dass man mit dem adresseingabefeld so viel anstellen kann... :lol:
tschuldigung...nobody's perfect.... :wink:
N'Abend!
Ich hab da mal (wieder :roll: ) ne Frage. Und zwar konnte man in irgendeiner Version von Firebird/Phönix das wiederholte Abspielen von Animationen (z.b. diese Smilies hier) unterbinden. Nun ja,ich habe aber keine Ahnung,ob das in dieser Version von Firebird (0.6) standardmässig deaktiviert ist,oder ob ich da etwas umgestellt habe. :oops: Egal,welcher Fall nun richtig ist (Einstellen/Dewaktiviert): Kann mir jemand sagen,wie ich das wiederholte Abspielen von Animationen (wieder) aktiviere?
Wäre für jede Hilfe dankbar. :wink:
MfG, Silent Xploder.
komisch,jetzt funzt die seite auch wieder ganz normal...tz!
das mit dem passwort-pop-up hat sich auch erledigt...
na ja,werd ich diesen browser halt weiter auf herz und nieren testen.
gibt es eigentlich fundamentale unterschiede zum normalen mozilla,oder ist firebird nur "mozilla light" ?
beispielseite: http://www.gtareactor.de (waren vorhin noch down)
na ja,das sind keine pop-ups,sondern nur diese windoof-fenster halt... :roll:
Hallo!
Ich habe mir heute mal diesen -bis jetzt "netten"- Browser heruntergeladen,weil ich eine ALternative zum unsäglichen IE6 brauchte. :wink:
Jedoch stosse ich auf das eine oder andere Problem.
Als da wären,z.b. diese "Log In für Administratoren"-Pop-Ups ,die beim Besuch auf bestimmten Seiten auftauchen und sich erst mit vielen Mausklicks vertreiben lassen. Und das,obwohl ich überhaupt kein Administrator auf dieser Seite bin :?
Das nächste ist das Betreten der Startseite,bei dem wiederum ein Pop-Up mit meinen gespeicherten Passwörtern auftaucht,obwohl ich gar nicht vorhabem,mich in meinen E-Mail-Account einzuloggen.Kann man diesen und auch den anderen Pop-Up irgendwie vertreiben? Oder ist das ein unabstellbares Standardfeature von Firebird?
Wenn ja,würde dies meine Freude an diesen guten,jedoch etwas lahmen Browser (besonders beim Laden von Bildern) deutlich bremsen.
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt....
MfG, Silent Exploder.
P.S: Ist Firebird = Phönix. Und was sind die Unterschiede zwischen ihnen??