funktioniert doch nicht.
gibt's davon "browser.cache.check_doc_frequency" auch ne Einstellung für das Laden von den Bildern?
Bei Opera gibt's ne Option, dass der nicht jedes Mal nach neuen Bildern sucht, wenn man die Seite besucht... .
funktioniert doch nicht.
gibt's davon "browser.cache.check_doc_frequency" auch ne Einstellung für das Laden von den Bildern?
Bei Opera gibt's ne Option, dass der nicht jedes Mal nach neuen Bildern sucht, wenn man die Seite besucht... .
Mit dem Wert auf 0 funktioniert's auf einmal.
Keine Ahnung, vielleicht treten wieder mal Fehler auf, bis jetzt funktioniert es aber einwandfrei.
Ja, dann schlag mal nochwas vor, was man probieren könnte!?
Auch nicht so die beste Alternative, da nachm' Schliessen des Browsers die ganzen Bilder erneut geladen werden, das ist doch echt zum brechen... .
Selbst ist der Mann.
Hab jetzt mit dem Wert "2" bei "browser.cache.check_doc_frequency" versucht und die Images werden nicht jedes Mal neu geladen, danke für den Denkanstoss
Das dumme daran allerdings ist, das die Seite leider nie beim ersten Besuch auf dem aktuellen Stand ist, wasn' riesiger Nachteil ist
Ja, hab ich nachgeschaut, das Häckchen ist nicht gesetzt!
Yo, hat auch nichts gebracht den anzulegen, Images laden immernoch jedes Mal, ist echt zum kotzen :roll:
hat den Wert von 3
//edit:
Würde das aufhören, wenn ich den Wert auf 2 Setze und dann ab und an mal selbst die Site via F5 refreshe!?
//edit2:
"browser.cache.disk.parent_directory" hab ich gar nicht!
ahm, kann es daran liegen!?
Strange, dass der Eintrag im "about:config" nicht drin ist!?
Is bei mir aber nicht so!
Bei der Seite ist das genauso, jedes Mal wird jeder Smiley und Image neu geladen, nervt extremst ab... .
http://www.xboxfront.de zum Beispiel, das Forum davon zumindest.
Es nervt, dass jedes Image neu geladen werden muss.
So ist es bei den meisten Seiten wo ich drauf gehe.
Hallo Freunde,
da mir in diversen anderen Foren keiner wirklich helfen konnte, versuche ich mein Glück nun hier:
Es geht dabei um ein Problem mit dem Mozilla Firefox:
Immer wenn ich eine Seite öffne, die ich bereits zig mal angeklickt habe, werden sämtliche, auf der Seite befindlichen Bilder etc., neu geladen. Auf jeden Fall dauert das ganze dann ultra lange, meistens 10 Sekunden...
Vorgestern hatte ich den Fehler noch nicht. Im Cache bei Firefox sind "150 MB" eingestellt, nur zur Info!
Danke schon mal für die Hilfe