ich schließ den einfach und er stürzt manchmal ab dann download ich was und das browserfenster is zu nur der downloadmanager is noch offen dann is der download fertig und wird geschlossen kakt ab
also meistens beim schließen
Beiträge von HasuObs
-
-
so verbuggt wie der rc1 is sollte man den umbennenen :wink:
-
naja hab bisher nur wenn ich den schließ probleme gehabt meist kommt dann ne fehlermeldung aber sonst net
so un nu die release notes
http://en-us.www.mozilla.com/en-US/firefox/2.0/releasenotes/
-
kuk ma nach titel
-
so jetz is der rc1 drausen
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…2.0rc1/win32/de
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…s/2.0rc1/mac/de
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1/linux-i686/de
nu geht wieda das bug suchen loß
-
To use this site, you must be running Microsoft Internet Explorer 5 or later.
-
dir bringt das überhaupt nix weil deutschland die daten von den servern holen will und dann noch die programme verpflichten will das sie ihre daten für sie bereit stellen sollen also nutzen dir die tools aus deutschland bzw eu und usa nix und übrigens wird das inet meist eh nur langsamer
-
hab ich das richtig verstanden dass du updates von microsoft bzw windows update saugen wilst? das geht nur mit dem ie
microsoft will mal wieda die herschaft über die browser haben -
ich benutz schon lang ff 2 beta 2
also jetzt welche datei is es nun
bin mir im klaren das es ne beta is...ach habs jetzt kapiert
gibt ja noch andere sprachen lol
-
dankeschön für eure netten antworten
-
hab doch euch
-
also ich hab über pc-welt gelesen das der rc1 drausen is natürlich erst mal ne vorabverson die finale soll ja erst in ein paar tagen kommen nur jetzt meine frage welche datei ist es den jetzt weil es wird nur auf den ftp-server verlinkt
-
-
-
aber seiten wie google benutzen n skript um die richtige sprache rauszufinden und das wird falsch erkannt
-
Deutsche seiten sind in englisch wie z.b. google.de blogger.de obwohl sie mit b1 in deutsch sind