ich such ein java plug in für firefox...kann keins finden :shock:
bitte helft mir,es is dringend !
tHx
Beiträge von M4rc0
-
-
...naja,da denkt man doch als erstes drüber nach,oder?
-
lieber selber kicken,als nur zugucken
-
ich glaube spiele werden einfach als kinder kram abgetan... :twisted:
-
check mal http://www.geizkragen.de da gibts glaub ich auch so einwahl dinger,frag mich aber net wie das heisst,ich kenn nur DSL flatrate,was anders is mir unbekannt
-
achne...bei uns gibts ADSL,hat mein kumpel...die ham nen analogen anschluss,aber trotzdem DSL...aber nich SkyDsl,sonder eben ADSL!
ohne ISDN!einfach so! -
kannst mal sehen!ich hab DSL schon seit nem knappen halben jahr und hab das über ISDN,also digital
-
is das nicg eal,was du fürn build nimmst?
-
ich zocke auch sehr gerne,und sowas is wichtig
außerdem is dieses forum für mich kein reines FireFox forum,sondern eins für alle PC angelegenheiten! :roll: -
also,das DSL 1000 nochwasblabla wird erst im herbst das 768 ersetzen - ich wüsste das doch,wenn ich DSL 1000 hätte und ich würde dann ja auch wohl mehr bezahlen müssen!ich hab das 768,und das reicht so dermassen!
-
*würg* war auch ma bei Knuddels...war mir erstens zu lahm,zweitens zu albern und drittens zu kindisch...und Holgi hat auch nie was neues gemacht
-
MSN...is ja auch von der ,,Konkurrenz,,!
außerdem sind wir doch auch ein PC forum,find ich...also nich nur für FireFox!
jedenfalls is das meine anlaufstelle wenn ich mal net weiterweiss -
waaa!was wollt ihr eigentlich?
einfach ne stinknormale 768 DSL flatrate reicht doch!!!
und beim online-zocken macht das eh keinen unterschied ob jetz 768 oder 1500 oder was auch immer - der ping bleibt gleich!(holt euch FastPath)...bloss nich AOL nehmen,das wäre selbstmord :lol:
-
-
wieso passieren solche bugs?einfach so?
ich werde ein buch schreiben zum thema : ,, Bugs - das Phänomen des unbekannten,,... -
ja,super!
die typischen IE nutzer sind (meines erachtens) Microsoft mitarbeiter oder AOL user... :lol:
wer will schon nen einheits kost browser mit lücken ohne ende und mit bugs,probs,usw....? -
-
ich wollt nur das meine site vom Provider wieder aufrufbar ist
und Java is ja ,,wichtig,, (wichtig?ich weiss,dumme antwort) -
mist...^^ im ET-S forum passiert mir das auch immer wieder :oops:
-
also das plug-in,nich Mozilla :wink: