Habe xp style mit dem Theme Blade drauf. Da ist die Schriftfarbe und die Statusleiste schwarz.
Beiträge von cocaine
-
-
Hallo zusammen
Farbe ändert sich nicht. Was ist verkehrt?
Danke. Gruß Lina
/* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning */
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
/* set default namespace to XUL *//*Farbe Statusbar ändern*/
statusbar, statusbarpanel
{background-color: #CEEFBD !important;
color: #FFA500 !important;
-moz-appearance: none !important;}
Code:
statusbar, statusbarpanel { background-color: #E4D9C9 !important; color: #FFA500!important; -moz-appearance: none !important; -
Habe über XP style einen schwarzen Hintergrund und da die Farbe der Schrift auch schwarz ist hab ich es nicht gemerkt. Wie kann ich jetzt die Farbe der Schrift ändern ohne das ganze Theme zu wechseln.
-
Danke für die Antworten aber wo find ich jetzt die userchrome.css???? :roll:
-
Hallo zusammen
Habe schwarze Schrift in der Statusleiste und schwarzen Rahmen. Deshalb kann man die Schrift nicht lesen.
Kann jemand helfen?
DankeGrüße Lina
-
Nein keine Erweiterung installiert und im Safe Mode auch keine Anzeige in der Statusleiste.
-
Hallo zusammen. Habe erst FF 1.5 installiert und nun 2.0 Beta. Bei beiden Versionen zeigt er mir die Statusleiste an aber es tut sich nix darin. Wenn ich mit der Maus über links fahre erscheint dieser somit nicht. Habe deinstalliert und Statusleiste öfters an und ausgeschaltet. Hilft alles nix. Wer kann helfen. Danke
Mfg Lina