also mit der version 1.0.5 von firefox geht es wieder... die bilder und hintergrundfarben sind da!
bennoend
also mit der version 1.0.5 von firefox geht es wieder... die bilder und hintergrundfarben sind da!
bennoend
hab ich gemacht ...
leider ohne änderung.....
firefox neu runter geladen, verzeichniss mozilla umbenannt, neu instaliert
direkt überprüft .... die neue instalation hat das selbe problem beim anzeigen.....
vielleicht sollte ich mal versuchen eine ältere version zu instalieren?
(vorher firefox deinstalieren)
denn die hat ja vorher auch funktioniert....
bennoend
das erstellen eines neuen profisl brachte leider keine veränderung.
das neue profil zeigte die webseite wieder ohne hintergrund farben....
heisst das das das problem ausserhalb von firefox liegt?
bennoend
ja habe neu geladen und eben ncohmal zur sicherheit ctrl + f5 gedrückt....
es bleibt dabei.....
schon seltsam da es ja mit dem firefox vor der aktualisierung ging....
ich meine die letzte möglcihkeit wäre noch alles neu zu installieren oder zu versuchen das neuste update nochmal zu instalieren. wobei ich glaube wenn dann vielleicht doch besser erst deinstalieren und dann neu...
es sei denn es kommt noch jemand auf eine neu möglcihkeit!
bennoend
das häkchen habe ich entfernt ... ändert leider nichts.
es fehlen die hintergrundfarben/hintergrundbilder.
bennoend
ja das war der erste schritt!
die bilder sind da (obwohl ich beim instalieren zuerst auch bei den bildern einen haken hatte hat firefox das wohl nicht mitbekommen! jetzt nachdem ich es rausgenommen hatte und wieder gesetzt habe sind die bilder da!
die hintergrundfarben jedoch nicht!
bei meinen extras/einstellungen/inhalt gibt es keinen haken zu setzten für farben. ich kann nur auf das feld "farben" klicken und da "systemfarben verwenden" , "links unterstreichen" und "seiten das verwenden anderer farben erlauben" anklicken. ...ist aber schon alles angeklickt!
sollte da ein haken sein auf der seite "inhalt" für "farben"?
bennoend
hat beides nicht zum erfolg geführt!
hier noch ein interessantes detail:
ich habe den internet explorer ebanfalls schon länger instaliert.
dort geht weiterhin alles ganz normal (was ein glück!)
und ja ich habe windows xp aber es muss mit dem firefox direkt zu tuen haben sonst würde es sich ja auch auf den internetexplorer auswirken.
beim internet explorer hat man ja die möglichkeit zu solchen sicherheits anpassungen (bilder, acktiv scrips, java usw) gibt es sowas nicht beim firefox? und wenn dann wo?
bennoend
hallo
habe seit dem update auf firefox 1.5.0.6 keine hintergrund farben und keine bilder mehr.
gibt es irgendwo eine einstellung für sicherheit oder wo kann es sonst dran liegen?
habe durch alle optionen der einstellung beim firefox durchgesucht ..... mehrfach aber ohne erfolg!
in der vorherigen version war alles ok.
benno enderlein