Wenn ich meine 10 vergessenen Tabs wieder einrichte, dann bleiben die erhalten, mal für zwei Stunden mal für ein bis zwei Tage.
Und dann freue ich mich, dass alles wieder verloren ist.
FF 114.3 (31916)
Wenn ich meine 10 vergessenen Tabs wieder einrichte, dann bleiben die erhalten, mal für zwei Stunden mal für ein bis zwei Tage.
Und dann freue ich mich, dass alles wieder verloren ist.
FF 114.3 (31916)
Hallo.
seit einigen Tagen werden auf meinem iPad Pro von Firefox keine Bilder und Videos angezeigt. Ff VErs. 13.2(11866)
Ist das bekannt und kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab und
Gruß
jrbrj
Auf wundersame Weise scheint das behoben zu sein. Es wählt sich auf allen Browsern ein.
Hallo,
nachdem in meinem Laptop (W 10) die HDD zu langsam wurde, habe ich sie, wie schon im PC, mit dem Samsung Migrationstool geklont.
Alles top. Nur: Wenn ich FF, immer neueste Vers., öffne, wählt es sich nicht ein. Meine Startseite wird, wie andere auch, nicht geladen. Aber auch nicht in Edge und Safari.
MS-Update und z.B. Lexware haben Verbindung, natürlich ohne Brouser.
Hat jemand eine Idee, wo da ein Fehler sein kann?
Danke schon mal vorab.
Gruß
jrbrj
Hallo,
soeben habe ich die Lesezeichen erfolgreich kopiert. Herzlichen Dank.
In der kopierten Liste habe ich dann ca. 30 "Lesezeichen-Symbolleisten" gefunden und gelöscht. In der originalen muss ich das
dann auch. Frage: Wie kann das sein? Das hatte ich schon einmal und gelöscht und ist doch wieder da...
Gruß
jrbrj
Hallo,
nach einem Totalcrash - WIN 10 - habe ich sämtliche Lesezeichen verloren. Die möchte gerne wiederhaben.
Ich habe noch eine WIN 10 - Inst. mit Lesezeichen. Wo sind die gespeichert und kann ich die in welchen Ordner
auf der neuen Festplatte einfügen? Danke für Eure Hilfe.
jrbrj
Halo Wawuschel,
danke, das hat genützt. Obwohl: Den Tip bekam ich schon einmal, habe 100%ig den Haken entfernt - ohne Erfolg. Aber nu isset ja ok.
Dank und Gruss
Jürgen
Hallo,
vor kurzem fand ich einen Link, mit dem ich mir, wie ich missverstand, meine häufig besuchten Webseiten als Sidebar einrichten konnte. Mein T-Online Starbild wird nach Aufruf einer solchen Seite geteilt. Linke Hälfte die augerufene, rechte Seite die T-Onlin Seite. Sehr unbequem. Das möchte ich gerne wieder ändern, weiss aber nicht wie. Wie der Bildschirm aussieht, seht Ihr hier:
http://kuerzer.de/jrb1
Gruss
Jürgen
Hallo,
Dank Eure Hilfe hat es gut geklappt. Und das Löschen ist auch kein Problem.
Danke und Gruss
Jürgen
Vielen Dank für die Antworten. Da werde ich mich mit beschäftigen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die jeweils vorhandenen Lesezeichen mit den anderen ergänzen. Doppel muss man halt hinnehmen und löschen.
Danke
Jürgen
Hallo,
wie kann ich die FF-Lesezeichen einer Festplatte auf eine andere im gleichen Rechner kopieren. Durch einen defekt war eine Platt lange Zeit unbrauchbar. Dadurch sehr unterschiedlicher Bestand, den ich gerne angleichen möchte.
Gruss
Jürgen
XPh SP2
Hallo deschen2
so habe ich es gemacht und nun hab ich sie alle auf der Reihe, so wie ich es gemeint habe.
Danke vielmals
Danke auch für den Willkommensgruss.
Jürgen
Hallo,
nach der Installation von XP und anschliessend Firefox hatte ich noch keine IE-Faforiten von der anderen Festplatte kopiert, sondern erst später. Nun muss ich, um die Lesezeichen aufzurufen, über Lesezeichen und Aus Internetexplorer gehen. Gibt es die Möglichkeit, die Lesezeichen direkt unter Lesezeichen zu speichern?
Gruss
Jürgen