Ahoihoi.
1)Ich würde gerne wissen wie man die Installationsroutine von Win 98SE verändert. Kann mir da jemand helfen?
2)Außerdem will ich die Updates gleich integrieren (ähnlich wie bei XP mit den Service Packs).
3)Kann man System-Dateien (Registry) schon vor der Installation verändern?
Vielen Dank im voraus.
Bye
Beiträge von maniacOtaku
-
-
Hasse es auf eigene Posts zu antworten. Aber meldet sich ja keiner. Könntet ihr mir sagen ob das total schlecht ist oder ob ihr das auch so macht. Halt irgendwas....
-
Ahoihoi,
stimmt schon, dass die Amis Dreck am Stecken haben. Wahrscheinlich sogar mehr als alle Nazis der Welt zusammen (wenn man Völker als ethnisch homogene Gruppen versteht, die sich durch gleiche Sprache, Bräuche usw. auszeichnen, haben sie mehr als hundert Völker (Stämme) aus Geldgier ausgerottet).Ich meine auch, dass dafür ne Menge Leute nötig gewesen wären von denen bestimmt schon heute jemand ausgepackt hätte. Und das Zeugen mehr subjektiv als objektiv sind wird euch jeder Polizist/Psychologe erklären.
Aber daneben existieren ja noch die harten Fakten. (Schmelzpunkte usw.). Zu den Gründen: ja Geld ist wichtig, aber Informationen oder vielmehr Desinformation ist sehr viel wichtiger. Z. B. <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Department_of_Homeland_Security"> hier</a>
ZitatEntgegen den ursprünglichen Plänen unterstehen ihm jedoch nicht FBI und CIA.
Auch ohne die eine recht mächtige Behörde oder?
Immerhin sind ja Sicherheitskontrollen an den Flughäfen, der Zoll, die Küstenwache und die Katastrophenschutzbehörde mit dabei. Direktor war im Übrigen Tom Ridge (Republikaner).<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Skulls_and_Bones">Skull & Bones</a> hätten die Befugnisse wahrscheinlich genutzt um weiterhin den Präsidenten zu stellen. Oder auch ohne den Präsi genug macht zu haben...
Bye
-
Ahoihoi.
Ich wusste nicht wohin damit, aber ich denke, dass es hier passt.
Mein OS ist Windows 98 SE und normalerweise ist der IE "integraler" Bestandteil. Aber mit 98Lite lässt sich das ja zum Glück beheben :wink: .Danach braucht man allerdings einen Browser, der die lokalen Dateien öffnet. Da mein System recht lahm ist (400 MHz, 384 MB RAM) und FF mit 11 Extensions recht lange braucht um zu Laden habe ich ein neues Profil erstellt.
In diesem Profil habe ich alles deaktiviert, was nicht alles unbedingt erforderlich ist.Die Zeile
#throbber-box, #go-menu, #helpMenu, #go-button, #stop-button {display: none !important;}
lässt Go, Help, den throbber, Go- und Stop-Button verschwinden.Außerdem habe ich alles was noch an Symbolen übrig gelieben ist links neben den Datei-Befehl gepackt und kleine Symbole aktiviert.
Dieses Profil benötigt selbst auf meiner Mühle nur 3 Sek. (hab ich nachgemessen :wink: ). Das ist etwas schneller als es der IE früher war :shock: .
Unter Ansicht > Ordneroptionen... > Dateitypen habe ich GIFs, PNGs und so weiter mit diesem Profil verknüpft.
Und in der Schnellstartleiste hockt eine Verknüpfung mit meinem Standard-Profil.Ich hoffe dieser Beitrag hilft euch. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt lasst es mich wissen.
Bye -
Hi,
dies ist mein erster Post. Ich nutze FF noch nicht lange und hab' ein Paar Fragen.
1) Ich würde gerne wissen ob man die runden Ecken die man mit WellRounded erhält, auch über userChrome.css einstellen kann.
2) Ich möchte die Statuszeile rechts neben den File Befehl setzen. Ich hab das Inet vor und zurück gegooglet und konnte nichts finden. Bitte helft mir. Auch hier würde ich das lieber über die Chrome regeln, wenn möglich.Ich danke recht herzlich.
Bye