Hallo,
die meisten Erweiterungen gehen bei der FF 2.0 Version aber nicht. Jedenfalls die , die ich so benutze. Wann wird das denn gefixt? Nützt ja nichts, wenn alles auf 2.0 geupdatet wird und man dann seine Extensions nicht mehr nehmen kann,oder?
Beiträge von maydayz
-
-
ich hätte gern meinen icq in der Symbolleiste, oder igenndwie greifbar auf der Oberfläche. Wie mache ich das?
das mit diesem HTML-Code... wo soll der hin?
Irgendwie dachte ich bei dem ganzen Lob für Firefox, das er einfach sei, ist aber nicht der Fall. Ich muss viele Änderungen vornehmen, meine online spielchen öffnen sich nicht mehr, kein icq oden in der Symbolleiste. Ich bin nur am klicken und klicken damit ich eine seite finde, die ich im IE schneller erreicht hatte. Verbindungsgeschwindigkeit ist auch nicht gut, Seiten öffnen zu langsam. Bilder noch langsamer. Nach Erweiterungsinstallation hat sich in puncto Schnelligkeit auch nix getan.
Hmm, mag ja sein das ff sicherer ist, aber einfach nun wirklich nicht.
-
Nach einer Neuinstallation, (alle alten Erweiterungen sind leider wieder drauf), wird mir unter erweiterungen gesagt, das tabmix plus nicht kompatibel mit meiner Version 1.5.0.7 ist !!!!!!!! Ich hatte die Version schon vorher und da ging alles... was soll das denn jetzt?
Wo bekomme ich diesen Eintrag unter Erweiterungen mit, er ist grau und nichts ist anwählbar, soll gelöscht werden und zwar dauerhaft.
In welchem Ordner sind eigentlich alle Erweiterungen, damit man sie vor der neuinstallation manuell löschen kann?
Danke schon einmal.
-
Danke, hat alles geklappt und auch meine Favo's habe ich ex- bzw. importiert bekommen.
-
Danke Dir, hat geklappt.
-
Hallo,
firefox kommt weg, alles was ich hier noch am surfen bin bezieht sicht auf firefox hilfe, jeden tag geht etwas anderes nicht.
Also, wie hau ich den firefox wech und wie behalte ich meine Favoriten.
Wäre nett, wenns jemand postet. Danke
-
Habe das gleiche Problem:
ich habe im Junkmail ordner eine email die einen link enthält mit dem man den newsletter abbestellen kann. es passiert nichts wenn ich darauf klicke.
als Standard ist Outlook auch ausgewählt, habe den o.g. Threat komplett durchgeackert, geht nicht mit firefox!
Bitte um Hilfe
-
Hallo,
ich hatte das Problem bei einer Cover seite auch und die haben mir direkt geholfen (sowas Tolles aber auch), vielleicht klappt es ja bei Euch auch.
Hier die Einstellungen die ich vorgenommen habe:
Im Firefox:
Extras, Einstellungen, RegisterTabmixplus:Punkt bei "einem neuen Tab im zuletzt geöffneten Fenster"
Haken bei "Links die das öffnen eines neues Fensters erzwingen"Punkt bei "demselben Tab/Fenster wie der link
Haken bei "die Tableiste ausblenden, wenn nur eine Seite geöffnet ist"
Tabmixplus - Einstellungen Button wählen
von oben nach unten folgendes an wählen:
zuletzt akt.............(3.Auswahl nehmen)
neuen Tab in.........(2.Auswahl nehmen)
Nur Pop-ups..........(2.Auswahl nehmen)
Haken bei "Links mit Zielangaben...."
und schließlich "keine zusätzlichen Einstellungen" (1.Auswahl)Das klappt und die geposteten Seiten öffnen sich alle bei mir.
Also Versuch macht Kluch und Probieren macht dick
-
ups, den link habe ich vergessen.
Habe aber in dem forum, der zu der besagten seite gehört hilfe gefunden. ich musste unter einstellungen-> tab mix plus -> tab mix plus einstellungen etwas ändern, dann hats geklappt.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich folgende Seite wähle und dann auf front klicke passiert rein gar nichts, außer das sich pop-ups öffnen, die ich nicht will, das gewählte Bild erscheint nicht. Was kann ich tun? Habe es im normalen Mode und im safe Mode schon probiert. Firefox Version ist 1.5.0.6
Bitte, falls mir jemand helfen kann, was ich wo einstellen soll genau beschreiben, wie ich dahin komme usw...
Das wäre total nett. Danke schon einmal.
maydayz