Zitat: ***für mich persönlich noch wichtig ist: nach dem schliessen soll er das zuletzt geöffnete tab im fokus haben, nicht das linke, wer auf diese bescheuerte idee gekommen ist, das als standard einzurichten, gehört über's knie gelegt. das kann man da aber auch einstellen.***
Wieso, diese Einstellung ist doch erste Sahne:
z.B. bei E-Bay erstmal ein paar Auktionen der Seite in einem neuen Tab öffnen, dann den ersten anschauen, und mit dem Schliessen des Tabs bin ich schon beim nächsten. :lol: Wenn man durch ist, bleibt nur noch die erste Suchaeite übrig. Enfach Klasse!
Beiträge von ion.tichy
-
-
Toll, Ich habe die Tipps ausprobiert , einfach klasse. man sollte doch besser mehr in den Features lesen :oops:
Leider, leider muss ich jetzt sagen: adieu Kleinweich! :wink: -
Neeeee. den E-Bay Button verwende ich auch nicht , Es wäre doch ein einfaches den Browser so einzustellen, dass er nicht neu lädt.
Der Tip mit den neu zu eröffenenden Tabs ist ja noch umständlicher :x
Schade eigendlich, ich dachte Firefox wäre für User gedacht, die einen schellen und schlanken Browser benötigen. Hier scheint es das gleiche Problem wie mit Linux zu geben: Die Grundidee ist sehr gut - aber dann , aber dann. ...... -
tach zsammen!
Als absuluter Newbie bei Firefox habe eine generelle Frage: Wie bekomme ich den Browser E-Bay-tauglich? Ich habe zwar schon etwas in diesem Forum darüber gefunden, war aber alles nicht sehr erschöpfend:
Wenn ich in der Mitte einer E-Bay Seite einen Artikel aufrufe und dann wieder zurück, so muss ich Seite wieder durchscrollen. in der About:Config habe ich entsprechende Änderungen gemacht, doch ohne Erfolg.
Firefox ist sicherlich ein guter Browser, aber mit diesem Bug leider völlig wertlos für E-Bay Nutzer. :cry:Hoffentlich weiss jemand eine Lösung.