Vorhin ging mein Mozilla nicht mehr. Da er nicht mehr wollte, habe ich ihn über den Taskmanager ausgeschaltet. Als ich ihn wieder öffnete, sollte ich ein Profil wählen, was ich sionst nie musste. Als ich auf mein logischerweise einziges Profil klickte, sagte er mir, das es zurzeit verwendet wird, was aber gar nicht stimmen kann. Also musste ich einen anderen Browser nehmen.
Mein Vater hat es vorhin wieder hingebogen. Aber ich möchte sowas demnächst selber, und er erklärt alles so kompliziert. Vielleicht hatte jemand von euch ja schon mal das Problem und könnte mir eine Antwort geben?
Beiträge von G.B.V.
-
-
Is ja bloß eine Idee! Ihr müsst euch nicht gleich die Köpfe einschlagen, bloß weil ich etwas vorgeschlagen habe! Also, dann gibt es eben kein SpieleForum (gegen den Wunsch von mir und M4rc0, und vielleicht auch den ein oder anderen) und wir können wieder normal leben! Also, ruhig !
Take it easy! -
Hallo erstmal...
Ich finde, das man als unter 18jährige/r noch Computer spielt.
:idea: :Kann man nicht ein Unterforum machen, wo über Spiele diskutiert und geholfen wird? Ich kenne viele Foren die sowas haben!
Wer von denn vielen Usern würde das nicht gerne mal haben?!