Es liegt am ADBlock Plus 0.7.5.1
Wenn ich das deaktiviere kann ich Mails in Gmail öffnen.
Aber das Problem ist nur beim Firefox 2.0.0.4, mit 2.0.0.3 und AdBlock Plus keine Probleme.
Es liegt am ADBlock Plus 0.7.5.1
Wenn ich das deaktiviere kann ich Mails in Gmail öffnen.
Aber das Problem ist nur beim Firefox 2.0.0.4, mit 2.0.0.3 und AdBlock Plus keine Probleme.
Ich kann keine E-Mails mehr öffnen -> Skript lastet PC völlig aus.
Keine Probleme mit 2.0.0.3
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die RC3 das selbe Problem hatte.
Was kann ich tun?
Zitat von NightHawk56Dann müsste aber das System erkennen, ob es diesen nun gelöschten Beitrag jemals gegeben hat, oder nicht. Denn dass System weiß ja nicht, ob der Link, mit dem du daher kommst, durch kopieren oder was auch immer, verändert wurde.
Es weiß, dass der Link auf ein Posting zeigt und nicht auf ein Thema...um das gehts mir.
Alles klar!
"Mein" Link führt zum Topic, der Erinnerungslink aber direkt zum Posting. Da ist dann aber die Fehlermeldung irreführend: "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
Denn der Link zeigt auf ein Posting, folgerichtig müsste es heißen:
"Der gewählte Beitrag existiert nicht bzw. nicht mehr."
Mag pedantisch wirken, würde aber solche Mißverständnisse ausräumen.
Mein Thread http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…1902&highlight= scheint defekt zu sein.
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass es antworten gibt:
===============
Guten Tag!
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie über Antworten zum Thema "Fehler beim master-password in FF 2.0" auf http://www.firefox-browser.de benachrichtigt werden wollten. Dieses Thema hat Antworten seit Ihrem letzten Besuch bekommen. Sie können den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=312194#312194
================
Der Link führt aber zu keinem Thread und beim Original-Link gibts keine Antwort!?!?
Mit 2.0 kein Problem mehr
In der 1.5er Version war folgendes Verhalten zu beobachten:
kam man auf eine Seite mit Kennwort, wurde das Master-Password abgefragt. Bei Abbruch konnte man dann ungehindert selbst die Eingabefelder ausfüllen.
In 2.0 ist das ein Problem, denn bei jedem Buchstaben im Namensfeld, kommt wieder das Fenster mit dem Master-Password.
Sehr ungut, da ich in der 1.5er Version den Browser mit anderen teilen konnten, und die konnten trotz Master-Password ungehindert surfen. jetzt ist das nicht mehr möglich, man kann ja niemandem zumuten, nach jedem Buchstaben auf Abbrechen zu klicken.
Ist imho ein Bug, das kann ja nicht gewollt sein, oder!?
Wenn ich Dateien (zb Bilder oder Ziel speichern unter) speichern möchte oder Dateien durchsuchen (um sie hochzuladen) hängt sich Firefox immer auf.
Speichern geht nur mehr über Flash Got -> Freee Downloadmanager
Neu installierter PC.
Firefox 1.5.0.7
Alle Chroniken gelöscht.
Safe Modus -> selbes Problem
Neues Profil -> selbes Problem
Keine Probleme mit IE
Woran kann es liegen, dass Firefox anscheinend Probleme hat, den Datei-Dialog anzuzeigen? Ist nun der zweite PC wo mir das passiert. Es kann also an der Umgebung (Netzwerk) oder an installieren Programmen liegen, klar. Aber was hat diesen Einfluß auf Firefox und NUR auf Firefox!?
Ich hab das selbe Problem, nur hab ich 0% CPU Auslastung. Hab ebenfalls im Safe-Mode gestartet, neues Profil erstellt und alles neu installiert.
Wenn ich, egal wo, versuche auf "Durchsuchen" zu gehen (zb GMX) hängt sich Firefox auf und kann nur mehr per Taskmanager gekillt werden.
IE und andere Programme haben das Problem nicht.