Danke für den Tipp,
hat geklappt, (hätt ich auch selber drauf kommen müssen)
Viele Grüsse
Rainer
Danke für den Tipp,
hat geklappt, (hätt ich auch selber drauf kommen müssen)
Viele Grüsse
Rainer
Zitat von Mattmaxseit neustem habe ich bei ebay diesen Hinweis bei einer Artikelsuche: "Durch unsere kürzlich vorgenommenen Änderungen werden die eBay-Suchergebnisseiten noch schneller geladen. Sollten die von Ihnen aufgerufenen eBay-Seiten nur im Text-Format erscheinen, aktualisieren Sie bitte Ihren Webbrowser."
Ich habe schon alle schlauen Tipps von der Seite probiert, aber nichts hilft, vielleicht weiß ja jemand Rat?
Habe natürlich den neusten FF installiert....
Habe gleiches Problem,
mit anderen Browsern Opera, Internet Explorer gibt es keine Probleme.
Diverse Zeichkodierungen ausprobiert - ohne Erfolg
Windows XP SP2, FF 1.5.0.1
Ich hoffe, es hat bald jemand eine Idee
Rainer
Hallo JonHa
leider gibt es diesen Ordner nicht mehr!!
Mfg
Rainer
Hallo Mozilla Fans,
hatte auch DeerPark Alpha (ich glaub Vers. 1.61x) installiert auf WinXP SP2.
Nachdem sich der Browser desöfteren verabschiedet hat bin ich nun zur
Vers. 1.5 Beta2de gewechselt. Alles sauber deinstalliert vor der Neuinstallation.
Diese Version läuft sehr stabil!!!
Habe den Flashplayer drüber installiert. --- alles o.K.
Nur der ShockwavePlayer läßt sich nicht mehr installieren, weil er während der Installation immer den DeerPark Alpha - Browser starten will und natürlich nicht mehr findet.
Ich habe schon die Registry durchsucht alle gefundenen Einträge gelöscht aber ohne Erfolg.
Hat da jemand noch eine Idee???
Mfg
Rainer
Hi DeckMan,
ja du hast natürlich recht und ich entschuldige mich für dieses fehlerhafte Ausdrucksweise.
Ich benutze als Downloadmanager TrueDownloader 0.82.
Rainer Stratmann
Hallo FF-Gemeinde,
mein Problem, d.h. eigentlich ist es mehr ein Ärgernis, ist das in ca. 90% aller Downloads mit dem Downloadmanager "Flashgot" hier Vers. 0.5.9.6 es zu den CRC-Fehlern kommt und ich dann die Files nochmals ohne Flashgot herunterladen muß, dann allerdings fehlerfrei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Rat??
Und nochmals eine Anmerkung an die Entwickler des FF. Sie sollten sich doch endlich mal des Problems "Das Dokument enthält keine Daten" annehmen und nicht den Endanwender mit diversen Einstellungen zwingen das Problem zu minimieren. Wenn das endlich gelöst wäre, ist für mich der FF perfekt.
(P.S. an alle Leser: Die entsprechenden Forumsbeiträge und Lösungsvorschläge habe ich gelesen und versucht anzuwenden - leider nie mit hundertprozentigem Erfolg.
System: WinXP SP 1, FF 1.04de, Erweiterungen:
spoofstick 1.05,
Autocopy 0.5.4, Flashgot 0.5.9.6 Adblock V.5 d2,
Tabbrowser Preferences 1.2.7.1
Mfg
Rainer
Hallo an alle,
bei mir keine Probleme, habe die normale Version 1.0de!
Welche Erweiterungen habt ihr denn installiert??
Ich habe z.Zt. nur Adblock V. 5 d2 und diverse Multimedia-Plugins
Gruß
Rainer :lol::roll:
Versuch mal ipconfig -all
Gruß
Rainer
Ja, beide Hauptseiten funktionieren.
Bei http://www.ebay.de kommt die schon besagte Meldung "The document contains no data" Bei FF 0.93 erschien die Meldung auf deutsch
(Alles gerade noch mal ausprobiert.
Rainer
Ich gehe über einen DSL-Router mit Firewall ins Internet.
Aber an der Firewall liegt es nicht (schon ausprobiert). Selbst bei Ebay (Startseit http://www.ebay.de) taucht diese Meldung in einem von zehn Aufrufen nicht auf. Je nach aktuellen Bildchen bei ebay.
Gruß
Rainer
Nochmals zu den Problemen von "es_lebt":
Die Meldung "Das Dokument enthält keine Daten" habe ich auch bei bestimmten Seiten wie z.B bei Ebay und das obwohl ich einen sehr zügigen Bildaufbau über Versatel habe.
Vielleicht hangt das mit dem Laden von Grafiken oder ähnlichem zusammen???
Wäre schön mal von den Wissenden was zu hören
Mfg
Rainer
Bei mir (WinXP Pro, FF 1.0PR) gibt es mit FF ähnliche Probleme. Z.B. wird der ODDSET Wettschein nicht geladen trotz Java, etc.
Es sind mittlerweile soviele Seiten die vom FF fehlerhaft oder garnicht angezeigt werden oder man erhält bei diversen Seiten immer die Meldung "Dieses Dokument enthält keine Daten" das man immer öfter auf den IE ausweichen muss!! Leider.
Ich denke auch in diesem Fall ist es ein FF-Problem
Rainer Stratmann
hallo firefox-gemeinde,
habe versucht den shockwave-player 10.1.0.11de unter FF 0.93de zu installieren. Kurz vor Ende der Installation d.h. beim Versuch die Animation bei Macromedia abzuspielen kommt folgende Meldung:
Die Ordnungszahl 2302 wurde in der DLL "IML32.dll" nicht gefunden.
Somit ist der Shockwave-Player nicht korrekt installiert.
habe das anschließend mit der Vorgängerversion von Shockwave-players versucht sowie auch mit dem neuen FF 1.0PR Keine Besserung
Hoffentlich hat von euch jemand einen Tipp.
Ich würde ungern den IE benutzen müssen.
Ich benutze WinXP SP1 und TB 0.80
Ich hoffe ich höre von euch :roll:
Zitat von RickJHi Rainer,
ich nutze meine Kombi (Win2K oder XP, FF 0.9.2, Default-Theme, Adblock, WebDeveloper) seit Wochen ohne Probleme mit eBay. Hast Du evtl. eine Software-Firewall laufen? Und mal mit dem IE getestet?
Gruß
Rick
Hallo Rick,
ich benutze keine Software-Firewall und mit dem Internetexplorer klappt alles ohne Probleme!!!! :roll::roll:
Hallo an Alle
die obige Warnung erhalte ich auf sehr vielen Webseiten wenn dort Werbe-Grafiken oder Tabellen implementiert sind. z.B. http://www.ebay.de
(es sind aber keine Popups!)
ich sehe zuerst immer nur den Rahmen dieser Grafik, dann die Warnung,
welche ich nur mit "oK" bestätigen kann und danach erscheint die Grafik!
Weil das auf Dauer doch sehr nervt, bitte ich alle die ähnliches Problem hatten mir zu posten. Bin für jede Hilfe dankbar :lol::lol:
BS Windows XP SP1, FF 0.92 Erweiterungen Dom Inspector 1.0 und Download Status Bar 0.9.0 -- Themes default
Danke im Voraus
Rainer
hallo
habe mich vor ca. 1/2 Jahr aus gleichem Grunde schlau machen müssen und da mir persönlich kein WLan ins Haus kommt blieben für mich nur 2 Geräte übrig:
a) Vigor 2600 von Dray Tek
b) Teledat 530 Router von Telekom
Ich habe Sie mir beide geholt und bin mit beiden zufrieden
Gruß
Rainer
Bekomme bei meinem FF 0.8 dt. bei einigen Seiten beim Browsen z.B. http://www.ebay.de immer die o.g. nervige Meldung.
Betriebssystem WinXP SP1, FF08 als Standardbrowser
Hat jemand eine Idee??
Bin für jeden Hinweis dankbar
Rainer