Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles gute für 2009.
Auf das dieses Forum (speziell einige Mitglieder) den Leuten weiterhin schnelle und zuverlässige Hilfe bringt.
Dafür erstmal ein dickes Danke an alle. Bin froh, das es Euch gibt. :klasse:
Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles gute für 2009.
Auf das dieses Forum (speziell einige Mitglieder) den Leuten weiterhin schnelle und zuverlässige Hilfe bringt.
Dafür erstmal ein dickes Danke an alle. Bin froh, das es Euch gibt. :klasse:
Sorry, muss mich mal mit einklinken.
Bei mir ruckeln einige Seite im allgemeinen.
Woran kann das liegen?
Hab ich schon versucht. Hab auch welche gefunden und diese angepasst (größe). Dein Artikel hat mich auch weitergebrcht aber bei dem Firefox-Logo ist der Banner (Header) immer verzerrt.
Naja egal. Jetzt funzt es ja gerade.
Da hab ich drauf gewartet. Sach mal Danke.
Rocketdock benutz ich auch. Sieht der Desktiop schön aufgeräumt aus
Zitat von caschyCustom Personas ist die Zauberformel:
http://stadt-bremerhaven.de/2008/04/01/fir…-selbst-stylen/Weiss aber nicht, ob es noch funktioniert - nutze es nicht mehr. Das Projekt bewegt sich auch in keinster Weise.
Ich brauch aber den Banner dafür. Ich find den nirgends.
Keiner eine Idee?
Oder gibt es da was ähnliches?
Bei mir kommt immer: "Personas Data not available yet. Please check your network connection and restart Firefox, or try again in a few minutes."
Hallo.
Hab mir mal die Erweiterung Personas installiert. Mal folgende Frage:
Wo bekomm ich diesen schönen Firefox Hintergrund für den Header und Footer her?
Momentan zieht sich Persona das alles aus dem Netz, oder?
Ich würd es aber gerne auf der Festplatte speichern. Hat jemand die beiden Bilder?
O.K. Danke. Habs weg bekommen.
Hallo.
Habe mir vor kurzem Deamon Tools installiert und seitdem habe ich die Erweiterung "DAEMON Tools Toolbar" in meinem Browser. Habe diese deaktiviert. Nun wollt ich sie auch löschen, aber das geht nicht. Die Felder "Einstellungen" und "Deinstallieren" sind grau nur "Aktivieren" kann ich auswählen.
Wie bekomm ich die Erweiterung nu weg? Kann mir jemand helfen?
Mal ne Frage: Habe seinerzeit im FF2 die Erweiterung "MinimizeToTray " gehabt. Nun is diese nicht mit dem FF3 kompatibel. Gibt es da etwas anderes, das man den FF in den Tray schickt?
Äh danke. Hat geklappt.
Hallo zusammen.
Wollte mal die LCD Clock installieren bekomm das aber irgendwie nicht hin. Gibt es da eine Anleitung, wie man das macht?
Danke Euch beiden, für eure Hilfe.
Werd mal schauen, welche Erweiterung ich nun nehmen werde.
Hallo zusammen.
Habe vor kurzem von einer Erweiterung gelesen, bei der man eine wegwerf E-Mail erstellen kann. So für z.B. Gewinnspiele. Bei der Erweiterung erstellt man ebend eine E-Mail die man bei Gewinnspielen eingeben kann und auch abrufen kann für Bestätigungen. Positiv: Man hat die ganzen Werbemails dann nicht in seiner "Hauptmail".
Kennt jemand so ne Erweiterung und kann mir den Link geben???
Danke für deine Antwort.
Ich werd mich da mal durchlesen (und lernen) :lol:
Hallo.
Ich hab mir portable Firefox heruntergeladen und auf meinem USB Stick gepacke. Läuft auch super nur wollte ich nicht die ganzen Erweiterungen, die ich in meinem Fest installiertem FF habe, übernehmen.
Wenn ich nu den Portablen FF starten stellt er sich immer wieder auf den festen um, übernimmt also alle einstellungen, Themes und Erweiterungen.
Wie kann ich den auf meinem USB Stick abgespeckte Version nutzen, ohne einstellungen usw.???