Es hat sich alles erledigt, GLAUBE ich....als ich ein internetupdate gemacht ahbe, hat er NVIDIA Grpahics treiber runtergeladen und installiert, nun habe ich mal ein game wie dieses flugzeugspiel bei arcardegames oder auch tuxracer gestartet, wo er mir immer geasgt hat mein 3d hard nicht installiert....aber jetzt sagt er mir das nichtmehr, hat sich alles damit erledigt? Wenn ja wäre es geil
Beiträge von BlueMatter
-
-
Danke Jensii, nun ahbe ich nurnoch eine Frage. Ich will mir ja den neusten Treiber für meine NVIDIA GForce 6600 installieren, aber muss ich dazu dieses komplizierte Kernel Update machen? Oder brauch ich "nur" das einfachere Treiberupdate machen, bei dem ich runlevel auf 3 etc setzten muss? Denn das obere mit dem Kernel Zeugs klingt sehr sehr schwer, und ich habe kP wie das geht....!!!brauche ich auch unbedingt die neusten updates über dieses update programm?!!!
danke schonmal
-
Hey, wow, vielen Dank. Nun habe ich aber doch noch eine Frage. Und zwar habe ich die GForce 6600 GT, und wollte mir auf NVIDEA einen Triber runterladen. Dort gibt es auch Linux Treiber, aber mir wurde gesagt das installieren ist sehr kompliziert. Gibt es irgendwo ein Schritt für Schritt Tutorial? Und gibt es nicht irgendwo Patches, damit ich mir auch ein paar Spiele installieren kann, denn die Installationen gehen ja nichtmehr.....aber vielen Dank schonmal für die Hilfe
und wie kann ich filmdateien umwandeln? Keiner der Play von Linux unterstützt wmv oder andere Dateien. Aber ich finde nur wmv wenn ich mir einen Trailer von einem Spiel oder so runterlade....gibt es ein Programm von Linux,mit dem man die Dateien umwandeln kann?
-
Öhm....Suse Linux 10.0.....Komplettpaket für den Linux-Einstig....liegt vor mir...hab ich vllt was falsch geschrieben?
-
Hallo!
Ich habe mir heute Linux 10.0 installiert, und wollte zu Firefox auch das passende E-Mail Programm installieren. Nun habe ich auf dieser Seite Thunderbird runtergeladen (der Downlaod für Linus). Ich bin nun von Windows gewöhnt die Datei zu entpacken, und die install.exe zu starten. Doch als ich den runtergeladenen Ordner entpackt habe, ist mir aufgefallen, das nirgends eine exe ist, und es irgendwie aussieht ober Thunderbird schon installiert ist. Wer kann mir helfen? Wie installiere ich Thunderbird, und wenn es schon installiert ist, wie starte ich es? :shock:
Edit: Wenn ich gerade schon mal dabei bin, gibt es eine ICQ/MSN7Trillian Version für Linux, oder sonst irgendwelche Messenger die benutzt werden und Linux unterstützen?
Danke für die Hilfe,Mfg
Ole