Auch ich habe das Problem, das ich beim Zugriff auf diverse Seiten, die Flash-Animationen enthalten die hier im Forum genannte Fehlermeldung bekomme.
Das Ganze ist reproduzierbar, bis auf den Zeitpunkt wann die Fehlermeldung kommt. Auf einigen Seiten belässt es das Plugin auch nicht bei der Fehlermeldung bzw. einem nicht reagierendem Browser sondern es kommt eine Fehlermeldung, daß Firefox beendet werden müsse, was dieser nach Bestätigung der Fehlermeldung auch prompt tut. Zudem kann ich den Flashplayer auch nicht installieren (auch nach vorheriger Deinstallation bzw. löschen der NPSWF32.dll nicht); die Installationsroutine bleibt einfach hängen.
Als Workarround habe ich die NPSWF32.dll durch die entsprechende Flashplayer 6.0-Datei ersetzt und der Fehler tritt nicht mehr auf. Nur hat dies den Nachteil, daß diverse Animationen unter der 6.0-Version nicht funktionieren (die 7.0- bzw. 8.0-Version habe ich noch nicht getestet).
Da auch in anderen Forum viele User mit dem Problem Treibersoftware für DSL-Verbindungen installiert hatten vermute ich, daß das Problem mit der installierten Telefonanlage (Eumex 504PC USB) oder dem DSL-Modem (devolo ADSL Fun USB) zu tun haben könnte. Hat hier jemand eine Idee?