Mich nervt es in letzter Zeit auch. Bei jedem Update kommt der Button wieder und muss von jedem Rechner erneut wieder entfernt werden. Darf ich demnächst auch Drittanbietercookies bei jedem Update erneut blockieren wenn ich mir keinen Mozilla Sync Account anlegen will?
Beiträge von neo|shark
-
-
Ok das war mir wohl zu einfach. ich dachte es würde reichen das Foxit-Plugin einfach zu deaktivieren. Vielen Dank NFH.
-
Wenn ich versuche mit Firefox eine PDF-Datei zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat{DATEI} konnte nicht geöffnet werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Versuchen Sie, die Datei zuerst auf der Festplatte zu speichern und dann zu öffnen.
Es ist dabei unerheblich wo die Datei liegt. Mir wird dieser Fehler immer angezeigt.Firefox 19.0.2
Windows 7 -
Ich finde die App-Tabs im neuen Firefox echt interessant. Allerdings stört mich, dass man in einem solchen Tab trotzdem noch die Website ändern kann. Es passiert mir immer wieder, dass ich unbeabsichtigt direkt in einem App-Tab eine neue Seite eingebe was zur Folge hat, dass ich die Seite wieder neu anpinnen muss.
Gibt es vielleicht eine Funktion in Firefox 4 oder ein Addon mit dem man das verhindern kann? Zum Beispiel in dem man die Adressleiste bei angepinnten Seiten mit einem Schreibschutz versieht?
-
Zitat von boardraider
Möchtest du mich damit auf diesen Thread hier aufmerksam machen?
Problem mit "Eine Seite zurück"-Funktion in FirefoAußer, dass der Zurück-Button in diesem Thread vorkommt, hat er nichts mit meinem Problem zu tun. Ich will die Funktion nicht benutzen. Ich will mit der Seitentaste der Maus etwas kopieren und mit der anderen Seitentaste etwas einfügen.
Das klappt außerhalb von Firefox prima und hat vor Version 3.6 auch prima mit Firefox funktioniert. Nur jetzt nicht mehr. Jetzt wird die Zurück-Funktion von Firefox benutzt wenn ich die Seitentaste innerhalb von Firefox benutze. Das will ich nicht.
-
Die Tasten funktionieren bei allen anderen Programmen wie Notepad, Word oder Thunderbird. Und sie haben in den älteren Versionen von Firefox auch funktioniert. Sie sind also richtig eingestellt.
Oder meinste Maustastenzuordnung bei Firefox? Wo finde ich die?
-
Ich nutze die Maus Raptor-Gaming M3 mit dazugehöriger Software. Mit der Software kann man den Seitentasten spezielle Funktionen zuweisen. Zum Beispiel kopieren und einfügen.
Seit dem Update auf Version 3.6 ist Firefox aber ziemlich eigenwillig. Statt etwas zu kopieren nutzt es einfach die
Eine Seite Zurück-Funktion. Was kann man da machen? -
Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings bezieht es sich auf alle Links. Egal ob mit oder ohne Bild. TabMix habe ich bereits ausprobiert. Bringt aber nichts.
Ich muss mit der mittleren Maustaste zwei mal klicken bevor sich ein neuer Tab öffnet. Früher ging das mit einmal klicken. Das Mausrad kann nicht defekt sein da der Link bei betätigen des Mausrads markiert (gepunktete Umrandung) wird.
Ich habe übrigens eine Raptor-Gaming M3. Software ist installiert und es gibt keine solche Funktion mit der man so etwas einstellen könnte.
Was muss man denn da ändern damit das wieder mit einem klick funktioniert?
-
Hm... jetzt wo du es sagst und ich mir den Foren Titel nochmal durchlese merke ich auch dass das das falsche Forum ist. Sorry :roll: Jetzt weiß ich auch warum ich mit der Suche nichts gefunden hab. Hab nur in diesem Forum gesucht :mrgreen:
Vielen Dank für deine Hilfe, hat geklappt. :klasse: -
Weiß jemand wie man selbst hinzugefügte Wörter aus dem Wörterbuch wieder entfernt?
-
Da ich ohne Erfolgsgarantie zu faul bin mir alles durchzulesen frag ich mal direkt: Wird hierbei nur die Vor- und Zurückfunktion von Aktualisierungen befreit oder werden damit alle Seiten die bereits in den Cache geladen wurden ohne Aktualisierung angezeigt?
-
Zitat von ihcmonster
das kann doch nicht so ein Trama sein, 2 TAB wider zu entfernen
Ist es auch nicht wenn du mal ein par anständige Infos schreiben würdest. Glaubst du es hat jemand lust mit dir alle Möglichkeiten die es gibt durchzukauen nur weil du uns keine Infos geben willst obwohl du danach gefragt wurdest? -
Zitat von JonHa
Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn. "Viren" im Cache sind vollkommen harmlos. Und das ist auch gut so, weil eine Webseite nahezu beliebige Daten im Cache anlegen kann.
Wenn ein Antivirenprogramm jetzt was im Cache findet ist es zwar nett, wenn es dich drauf aufmerksam macht, aber da der Virus im Cache nicht ausgeführt wird, ist das mehr oder weniger sinnlos.
Okay der Virus aktiviert sich nicht selbst. Das erledigt ein Script. Ansonsten ist es aber richtig was ich gesagt habe. -
-
Zitat von Sebastian
Mit brain.exe etc. bedarf es keinen ondemand viren scanner.
Wer vernünftig surft nen sicheren Browser verwendet etc. braucht keinen virenscanner der durchgehend scannt.
Ich fahre damit unter windows seit Jahren gut...
Brain.exe läuft auch im Hintergrund. Es geht hier aber drum dass er überhaupt gar nix laufen hat.
-
Dir ist schon klar dass Viren unter anderem durch den Cache des Browsers auf deine Platte kommen und sich dann sofort selbst aktivieren wenn sie nicht durch nen Virenscanner gestoppt werden? Und aktivieren heißt nicht da is ne EXE Datei mehr auf sondern der Virus nistet sich in dein System ein. So leicht lässt sich dann nicht jeder Virus wieder entfernen.
-
-
Ich würde alles bis auf atiptaxx und dumprep 0 -k deaktiveren. Der Rest ist kein Windows Standard. (Sind die anderen beiden die ich erwähnt hab zwar auch nur zur Hälfte aber das ATI Panel ist schon ganz nützlich. Prinzipiell würde es aber auch ohne funktionieren wenn du es nicht brauchst.)
-
Oder einfach auf das rote X [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/1627/tabpg0.jpg] klicken :roll:
-
Vielen Dank ihr beiden :klasse: