[Blockierte Grafik: http://www.erweiterungen.de/img/static/0377/button.png]
Wenn man eine neue Nachricht erstellt, wird dann erst Thunderbird gestartet
und dann die neue Mail oder wird direkt einfach ein Mail Fenster gestartet?
Beiträge von neo|shark
-
-
Mit dem Download Fenster meinst du das auf dem Bild oder meinst du das wo man auswählen kann was mit der Datei die man runterladen möchte passieren soll? (öffnen, speichern)
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/2085/firefoxdlvg3.jpg]
Das automatische Einblenden dieses Fensters kannst du abstellen in dem du auf Extras > Einstellungen > Allgemein gehst und dort die Funktion Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet deaktivierst.
Alternativ kannst du dir auch die Download-Statusbar runterladen. Damit wird dir nur unten im aktiven Fenster eine kleine Leiste eingeblendet.
Edit: Ja toll da nimmt man sich mal 5 Minuten Zeit um das ganze anschaulich und möglichst Fehler frei zu gestalten und schon is jemand anders schneller :roll:
-
^ ist vor|ein|ge|nom|men [Adj. ] (jmdm. oder einer Sache gegenüber) eine bestimmte Haltung einnehmend, eine bestimmte Meinung habend (ohne vorherige Prüfung der Person oder Sache) und daher nicht objektiv; ein ~er Kritiker
< hält 3 € pro 1 MB für völlig übertrieben. Typisch T-Mobile.
v ist der selben Meinung. -
Interessant. Ich hab da nichts dran geändert. Es war von anfang an auf deutsch. Erst seit dem update das ich eigentlich schon hatte klappte es nicht mehr. Naja jedenfalls funktioniert das mit der deutschen Version nun. Vielen Dank AngelOfDarkness.
-
Vor kurzem wurde mir mal wieder angezeigt dass Firefox auf Version 2.0.0.6 aktualisiert wurde. Obwohl ich schon lange Version 2.0.0.6 habe :shock:. Wie auch immer mich stört viel mehr dass nun die Google Suche nur noch die englische Google Seite öffnet.
[Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/7983/firefoxgooleep2.jpg]
Will ich Google dann wieder deutsch haben muss ich extra die Einstellungen bei Google ändern und da ich Cookies und Cache automatisch löschen lasse wenn ich Firefox schließe, muss ich das jedesmal erneut auf deutsch stellen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Firefox Google suche nun wieder auf deutsch stellen kann? -
Hast du mal Schriftarten und Farben angepasst?
Datei-Menü Extras > Tab Inhalt > Schriftarten & Farben -
Jo der Pfad is richtig. Nur bei mir liegt das ganze unter KEY_CLASSES_ROOT\htmlfile\shell\open\command
Und unter KEY_CLASSES_ROOT\htmlfile\shell\open\ habe ich nur @="&Im selben Fenster öffnen" aber nix mit @="Öffnen mit Firefox".
-
Meinst bei den Programm- zugriff und standarts festlegen den Hacken entfernen? Hab ich gemacht. Nun kann er sich aber nicht mehr entscheiden welches Symbol er nun nehmen soll. Entweder das falsche Firefox oder das IE File Icon. Manche HTM Datein das eine und manche HTM Dateien das andere Icon. Hab auch drauf geachtet das es alles HTM und nicht nur die eine ne HTML is. Kann ich nich einfach irgendwie die IE Icons durch die Firefox Icons ersetzten? Oder würden dann auch die falschen Icons angezeigt?
-
Zitat von Simon1983
edit: Du hast nicht gesagt von wo du den Firefox heruntergeladen hast, es sind nämlich auf inoffiziellen Seiten auch manipulierte Versionen unterwegs.
Doch hat er
Zitat von soko17(Neu heruntergeladen vom Link von gero)
Lade dir mal HijackThis runter, wähle "Do a System Scan and save a logfile". Nach dem Programmdurchlauf öffnet sich ein Editor-Fenster. Markier alles und lass das Log entweder auf Hijackthis.de auswerten oder poste es hier in CODE-Tags.
Edit: Grad gesehen der Vorschlag mit Hijackthis wurd ja schon gemacht :roll:
-
Eure Vorschläge haben es leider auch nicht geschafft das Firefox File Icon einzustellen. Hab inzwischen auch mal die Dateitypen HTM und HTML gelöscht und wieder angelegt. Aber außer dass ich bei Firefox als standart Programm nun nur noch das Unbekannt Icon, also nich mal mehr das IE File Icon hab, hat sich nichts geändert. Wenn man übrigens IE als standart Browser für HTM und HTML einstellt kommt übrigens das IE File Icon. Wie beschrieben kann man dann auch das Firefox File Icon ber Hand einstellen. Aber sobald man Firefox wieder als Standart nimmt is es wieder wech.
Edit:
Inzwischen werden übrigens in Ordnern HTM und HTML Dateien mit dem Firefox Icon (Nicht das Firefox File Icon mit dem Blatt sondern das normale) angezeigt. Aber auf dem Desktop is immer noch das IE File Icon zusehen... -
Übrigens fall es es was bringt:
XP nimmt das Icon von Firefox zwar an, aber nur wenn das standart Programm der Internet Explorer ist. Sobald ich Firefox als standart Programm festlege bekomm ich wieder nur das IE Datei Icon. -
Gibts dazu eigentlich schon ne Lösung? Ich hab nirgends eine gefunden... Wäre dankbar für Hilfe.