Hallo foxfire
Hier noch eine ganz normale Website, welche man mit Firefox nicht öffnen kann aber mit dem IE einwandfrei funktioniert!
:roll:
Hallo foxfire
Hier noch eine ganz normale Website, welche man mit Firefox nicht öffnen kann aber mit dem IE einwandfrei funktioniert!
:roll:
Zitat von foxifireich möchte aber mal bitte die Webseite sehen, die man lieber mit dem IE öffnet als mit dem Fx
Hallo Foxfire
Tja an diese Seite kommst du nicht ran!
Das ist eine VPN Verbindung, mit der ich dann über einen CITRIX-Client das Golden (Programm für Oracle DB) öffne.
Wenn ich das mit dem IE mache, so kann ich danach den Inhalte der SQL-Abfrage via Zwischenablage auf meinem Rechner in einen Editor kopieren (strg+c / strg+v).
Wenn ich diese VPN-Seite jedoch über den Firefox öffne, so funktioniert das mit der Zwischenablage nicht!
Und den Inhalt der SQL-Abfrage brauche ich zum arbeiten!
Gruss Bärgburli
Hallo AngelOfDarkness
Es war wirklich die Firewall, von G-Data!
IE freigegeben und jetzt funktioniert es wieder!
Gruss und Danke
Bärgburli
Hallo foxfire
Es kommt die normale Meldung von "Bill Gates"
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen
usw..
Übrigens kann ich mit dem IE auch nicht mal mehr auf meinen router zugreifen? Ist ja schon etwas komisch oder?
Es gibt eben wirklich Sachen die mit dem Firefox nixht gehen!
Gruss und Danke
Bärgburli
Hallo allerseits
Mein Firefox hat sich gestern mit einem Update aktualisiert.
Seit dem kann ich vom Selben Computer aus mit dem IE nicht mehr ins Internet!
Kennt jemand das Problem? Ich brauche den IE zusätzlich noch, da ich nicht alle Seiten mit dem Firefox öffnen kann!
Danke
P.S habe zur Zeit die FIREFOX Version 1.5.0.7 (vorher war es glaube ich (1.5.0.6)