Hallo zusammen,
puuu, wirklich toll, wie ihr mit jemanden umgeht, dem die nerven durchgehen... ein troll bin ich sogar, ja klasse... (kleiner blick in meine vorigen einträge hätte da abhilfe geschafft)
Hab eben alles nochmal versucht: meine Videos auf Domradio: 30 sekunden laden - halber satz hören usw.
You tube: das gleiche.
Die firefox hilfe videos: nach endlosem laden aufgegeben...
Small talk.... ok, wenn ihr meint. Verdammt nochmal, ist es SO schwer, zu akzeptieren, dass nicht jeder, der einfach nicht die energie hat, sich einen browser zu erarbeiten, sondern ihn nur einfach benutzen möchte, ein trottel ist? Vielen vielen dank für eure mannigfaltigen abwertenden Äußerungen!
Warum ich gepostet habe? weil ich einfach irgendwo ein feedback für firefox lassen wollte, und nicht wusste wohin -hab keine mailadresse gefunden. Und ich versteh es nach wie vor nicht, warum man usern diesen firefox zumutet. Versteh auch nicht, was das mit dem kaputten profil sollte... versteh nicht, warum ihr so auf mir rumhackt.... Danke fürs fertigmachen und euer verständnis - so stelle ich mir Moderatoren vor!
Gruß
JustMe