Ich denke, die Kombination aus Reload every und Secret Word Extension würde mir helfen, wenn denn dieses "Secret Word" editierbar wäre. Leider habe ich diese Funktion bei der Extension nicht entdecken können. :cry:
Beiträge von K.Oz
-
-
Check4Change, Watchdog und Page Update Checker sind beinahe das was ich suche, denn das Problem ist, dass
1. sich kein Text ändert, sondern einer neu hinzukommt, nach dem ich suchen möchte
2. die Website ständigen Änderungen unterliegt, ich aber nur auf 1. reagieren möchteTestGen4Web sieht sehr interessant aus, kann mir in anderen Bereichen vielleicht noch sehr viel weiterhelfen. Ich werde mich mal dort einarbeiten. Jedoch ist mein Hauptanliegen auch damit nicht lösbar. :cry:
-
Ersteinmal Danke für die schnellen Antworten.
Reload_every habe ich in der Tat bereits entdeckt und nein :wink: für Werbeklicks suche ich soetwas nicht. Ich möchte mich über gewisse Ereignisse auf einer Website auf dem Laufenden halten und wenn möglich auch automatisiert darauf reagieren, wobei die Automatisierung der Reaktion nicht so wichtig ist.
AutoIt ist mir für meine Aufgaben etwas zu mächtig. Es würde sicherlich funktionieren, aber für die Aufgabe in zeitlichen Abständen eine Website nach einem bestimmten Text zu durchsuchen und falls dieser gefunden wird einen Sound abzuspielen muss es doch irgendetwas geben.
Gruss
-
Hallo erstmal.
Ich habe nun schon längere Zeit das Web bemüht um meine Frage zu beantworten, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, daher stelle ich diese einmal hier.
Ich möchte meinen Firefox ein Stück weit automatisieren. Es soll eine Webseite (auch in meiner Abwesenheit) in regelmässigen Abständen aktualisiert werden.
Dann soll diese Webseite nach einem bestimmte Text durchsucht werden und falls dieser Text gefunden wird, soll mich der Browser benachrichtigen (also z.B. einen Sound abspielen).
Dies ist mein Hauptanliegen.Noch mehr freuen würde ich mich darüber, wenn Firefox anstatt mich zu benachrichtigen, selbst die Aufgaben übernimmt, die ich per Hand machen würde. Will heissen, nach erfolgreicher Suche soll Firefox eine vorher definierte Routine ausführen (Klicken auf diverse Links).
Und was mich wirklich von den Socken hauen würde wäre, wenn nach Aktualisierung der Webseite nach mehreren Texten durchsucht und darauf automatisch reagiert werden würde.
D.h. erscheint Text "A" klicke Link "A", erscheint Text "B" klicke Link "B", etc.Ich hoffe mein Anliegen ist deutlich geworden, da ich nicht weiss wie ich es besser formulieren kann. Hierfür suche ich eine Extension oder ein Plugin, da ich im riesigen Extension-Wald nicht fündig wurde.
Falls es so eine Extension nicht gibt, bin ich für jede Hilfe dankbar obiges zu realisieren.Vielen Dank und Grüsse im Vorraus