Bon Echo (Firefox auch?) erstellt standardmäßig 5 Backups der Book marks die du unter C:\Dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles\asfqe.sds\bookmarksbackups\
findest!
Bon Echo (Firefox auch?) erstellt standardmäßig 5 Backups der Book marks die du unter C:\Dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles\asfqe.sds\bookmarksbackups\
findest!
Um Gottes Willen. Für Proxomitron muss man ja noch ne komplette Syntax lernen um Filter erstellen zu können. Im Burp Proxy habe ich noch gar nichts wie einen Filter gefunden.
Ok mit .user.js funktioniert es. Ich hatte die halt umbenannt weil 12345.uer.js sagt irgendwie nicht viel.
Nächstes Problem: Man darf nur 10 Stück gleichzeitig downloaden. :roll:
Das ist ein simpler JS code der überprüft ob das array in dem die Namen gespeichert sind länger als 10 ist. Gibt es ein Addon um teile von scripten herauszufiltern? Noscript hatte ich gefunden aber da kann man keine filter auf teile setzen.
http://www.netzoomuniversal.com
Kommst du nur rein wenn du eine Subscription hast!
Das mit Greasemonkey werd ich ausprobieren danke!
Edit: Greasemonkey scheint nicht korrekt zu funktionieren (Fox 1.5.0.7)
jedenfalls kann ich irgendwie keine Scripte einfügen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Auf einer Download Website sind 250 Chekboxen die man erst markieren muss um alles runterladen zu können.
Gibt es irgendeine Extension oder irgendeine Möglichkeit automatisch alle Checkboxen auswählen zu lassen?
Denn alle anklicken kommt irgendwie nicht in Frage bei der Anzahl.